Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fee90  am 04.01.2017, 15:15 Uhr

Wie schaffe ich das...

Nach 2 Monaten Kampf konnte ich meine Tochter 22 Monate lang stillen
Nachdem ich schwanger wurde hatte ich einen Grund zum abstillen

Nun is mein Sohn auf der Welt und nun 2 Monate alt... Aber es klappt einfach nicht. Er will schnell satt werden und dass ohne viel Mühe
Er weiß nicht das er den Mund weit aufmachen muss um die brust zu bekommen... Und macht dabei sehr viel hecktik sodass er viel zu viel Luft schluckt bis er nicht mehr trinken kann
Seit 2 Monaten pumpe ich ab und gebe ihm so die Milch..Aber ich möchte gerne stillen. Das ständige pumpen, Flaschen waschen nervt einfach. Habt ihr vielleicht einen Tipp?
Abstillen ist keine Option für Mi Ch.. Meine Tochter und ich hatten als Baby eine kuhmilchallergie..Und wahrscheinlich wird es mein Sohn auch haben, und ich möchte ihm diese Chemie nicht antun..

Ich danke euch schonmal...

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.