Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becci_1989 am 09.04.2014, 12:42 Uhr

Was meint Ihr?

Hallo, ich habe eine Frage, meine Tochter ist bei 35+0 geboren am 13.03.14. Seit dem pumpe ich alle 3 Stunden, da Sie am Anfang zu schwach war für die Brust. Ich habe Sie ab der ersten Stunde öfters angelegt, einfach das Sie die Brust kennen lernt.

Seit 1 Woche trinkt Sie schon öfters gut an der Brust, brauchen dafür fast 1 Stunde, dann wiege ich Sie ab und dann hat Sie leider nur 20 ml geschafft....viel zu wenig... in der Flasche mit meiner Muttermilch schafft Sie 100 ml auf einen Sitz... natürlich fängt sie nach 5 min. dann zu schreien an weil Sie noch Hunger hat...die Brust verweigert Sie dann...

jetzt weiß ich nicht weiter, würde Sie sooo gerne stillen, da dass abpumpen wirklich schon anstrengend wird... und meine Milch irgendwie schon weniger wird obwohl ich alle 3 Stunden pumpe? Auch in der Nacht.
Bis jetzt hat Sie noch keine andere Nahrung bekommen als meine Milch... aber das wird wohl nicht mehr lange dauern, dass ich vl. zufüttern muss wenn ich nicht mehr genug Milch bekomme...bzw. mit den Pumpen nicht hinter her komme...

Habt Ihr Tipps? Ich meine eigentlicher ET wär erst der 17.04.14...vielleicht muss ich ihr diese Zeit einfach geben?

Aber irgendwie glaub ich das Sie die Flasche schon so gewöhnt ist, und vl zu faul ist? hm....

Bin auch sehr gebunden mit den abpumpen kann nie länger raus.... da ich eben alle 3 Stunden pumpe, und Sie ja dann eine Flasche braucht wo die Milch gekühlt sein muss...

Habt Ihr Erfahrungen mit Handpumpen für unterwegs?

Möchte eigentlich nicht dazu füttern,...

LG Becci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.