Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nachtwölfin am 12.03.2015, 0:03 Uhr

Vorbei :-(

So, ihr Lieben.

Ich lese immer gerne hier mit und gebe auch gelegentlich meinen Senf dazu. Werde das auch noch eine Zeitlang tun, so lange ich noch einen Bezug dazu habe.
Heute hat meine Süße die letzte eingefrorene Milchportion bekommen. Ich habe ja in letzter Zeit immer noch ein bis zweimal täglich ausgestrichen. Eine Portion hat sie direkt aus dem Becher bekommen, die zweite habe ich zum Sammeln eingefroren.
Übers Wochenende waren wir weg. Da hatte ich keine Zeit auszustreichen. Ist sowieso kaum noch was rausgekommen. Heute waren es nur ein paar Tropfen. Also habe ich beschlossen, einfach nichts mehr zu machen.

Jetzt empfinde ich eine Mischung aus Bedauern und Erleichterung, wobei ich ein schlechtes Gewissen habe, dass die Erleichterung überwiegt.

Durch das Ausstreichen hat meine Kleine immerhin fast ein Jahr lang Muttermilch bekommen. Das passt dann schon.

Ich wollte das nur mal loswerden. Abstillen ist oft auch mit Trauer verbunden, aber ich bin trotzdem stolz, dass wir trotz Saugschwäche so weit gekommen sind.

Lg
Nachtwölfin mit Mikrowölfin (11,5 Monate)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.