Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rukiye  am 04.07.2014, 1:10 Uhr

Stillen

Hallo bin neu hier und würde gern wissen ob jemand das gleiche Problem hat wie ich...
Ich habe eine Tochter die 3,5 Monate alt ist. Ich stille aber seid kurzem verweigert sie meine Brust so dass sie nicht viel trinkt dadurch ist natürlich meine Milch etwas weniger geworden.
Meine Frage jetzt kann ich noch was tun damit die Milch mehr wird außer öfters anlegen hab mir auch eine elektische Pumpe angelegt so das ich den Rest abpumpe damit neues produziert wird.
Möchte soooo gerne noch etwas stillen hoffe mir kann geholfen werden. Danke schon im Voraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.