Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ireth15 am 02.08.2016, 19:39 Uhr

Stillen unterwegs....

Hallo liebe Stillmamas,

mein zweiter Sohn ist nun 10 Wochen alt, wird voll gestillt, Milch dürfte mehr als ausreichend vorhanden sein, da er sein Geburtsgewicht von 3485 g bereits mehr als verdoppelt hat

So, nun zu "unserem Problemchen": mein erstes Kind hatte ich unterwegs immer mit einem Loopschal bzw. einer sich dies Mullwindel verdeckt bei stillen, mein Sohn nun lässt sich das nicht gefallen, er hört dann sofort auf zu trinken, dockt ab und schreit, zupft an der Windel rum etc.... hatte schon einige peinliche Situationen dadurch, zuletzt als meine Freundin mit ihrer Schwiegermutter zu Besuch war, ich konnte mich nicht zurück ziehen, da ich gleichzeitig ein Auge auf den grossen im Planschbecken haben musste...betretene Blicke auf allen Seiten.

Leider lässt es sich nicht immer vermeiden unterwegs oder draussen zu stillen, wenn wir mit dem grossen am Spielplatz oder sonst wo draussen sind.....

Ich versuche ihn immer vorher zuhause was zu geben, aber er trinkt nur wenn er Hunger hat, sonst interessiert ihn die Brust nicht, auch in den Schlaf stillen hat nie geklappt bei ihm.

Habt ihr Tipps? Der grosse hat ein unbändigen Bewegungsdrang, wenn der nicht täglich auf den Spielplatz, Park oder Garten kommt, dann herrscht hier Gejammer den ganzen Tag...

abpumpen klappt leider auch nicht...;-(

danke im Vorhinein, lg Ireth

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.