Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelchen88 am 03.01.2017, 21:07 Uhr

Stillen ja oder nein

Hallo
Wir denken im Moment über ein zweites Baby nach. Unser großer wird bald zwei.
Seit wir übers zweite nachdenken beschäftigen mich immer mehr die Frage ob ich wieder versuchen soll es zu stillen. Den großen konnte ich nicht stillen da er ein sehr kurzes zungebbändchen hatte. Das wurde aber erst nach Tagen der Qual beiderseits festgestellt! Dann habe ich abgepumpt aber nur drei Wochen lang. Das war keine schöne Zeit zudem ich noch zwei heftige brustentzündungen hatte. Außerdem bin ich nicht " die Übermama" und ich nicht stillen will bis das 1,5 Jahre oder ähnlich ist. Mein " Plan " auch beim ersten war ich stille bis wir mit der beikost anfahren. Dann gibt's fläschen. So der Plan. Unserem großen glaub ich hat die Flasche auch nicht geschadet... natürlich weis ich dass stillen das beste ist. Ich bin auch bereit eine zeitlang zu stillen also eben ein paar Monate aber nicht ewig. Unser großer war auch so super zufrieden mit der Flaschen Nahrung.
jetzt weis ich gar nicht mehr was ich machen soll.
Ich weis nicht ob mich wer etwas verstehen kann.
Vielleicht hat wer von euch sich auch schon ähnliche Gedanken gemacht... würde mich über Antworten sehr freuen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.