Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fee90  am 17.11.2016, 15:44 Uhr

Problem...HILFE

Es ist mein 2. Kind... Hätte nie gedacht das das si unterschiedlich sein kann.
Bei meiner ersten Tochter hat es die ersten Wochen super geklappt, zuzufüttern und zu stillen bis sich die Milch einspielt.

Nun beim 2.Kind Musste ich im Krankenhaus zufüttern da die Zuckerwerte niedrig waren.
Zugleich hatte ich auch blutige brustwarzen sodass ich einen Tag pausiert habe mit dem stillen.

Jetzt ist es leider so das der kleine Mann die brust nicht annimmt. Ich kämpfe darum, ihm keine muttermilch aus der Flasche zu geben.
Ich leg ihn an, und er wackelt die ganze zeit mit dem Kopf Hin und Her. Aber die brust nimmt er nicht, egal ob mit oder ohne brusthütchen.
Und wenn er es mal nimmt zieht er 1-2 x und lässt los und wackelt weiter mit dem Kopf hin und her und weint
So geht das eine halbe Stunde bis ich dann doch abpumpe und ihm das gebe...

Meine Hebamme hat leider auch keinen Tipp. Sie kommt, labert schnell etwas vor und is gleich wieder verschwunden...

Würde mich über Tipps freuen..Ich möchte doch so gerne wieder stillen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.