Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3 am 25.06.2015, 12:06 Uhr

OT - Tragefrage

Wie lange habt ihr eure Kinder getragen (oder tragt ihr sie)?
Und welche Tragemöglichkeit nutzt ihr? 

Meinen knapp 2jährigen kann ich noch auf dem Rücken in der Manduca tragen, was er auch toll findet. Allerdings nur bei Müdigkeit/Schläfrigkeit, sonst läuft er lieber. :-) 
Der Kleine ist bisher viel im Tragetuch. Ist auch erst 3 Monate alt. 
Ich hab bisher den Geschwisterwagen vermeiden können, da man damit im ÖPNV nur unter Schwierigkeiten unterwegs sein kann und möchte das auch für die Zukunft. Daher frage ich mich, wie lange ich es mit einem Kind im Kiwa wohl schaffen kann. Das ist nämlich unsere beste Lösung bisher: den Kleinen ins Tuch und den Großen in den Wagen oder eben den Kleinen im Wagen und der Große bei Bedarf in der Manduca sonst eben laufen lassen. 

Wie habt ihr das gelöst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.