Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tarja am 07.05.2014, 12:33 Uhr

Nervenstärker in der Stillzeit

Hallo -;)

Es gibt ja z.B. "Vater Phillips Nervenstärker" oder Klosterfrau Melissengeist, um die Nerven zu stärken bzw. wichtige Vitamine zuzuführen. In der Stillzeit sind die ja eher schlecht. Hat hier vielleicht jemand einen Tipp, was ich nehmen könnte, um mich etwas aufzubauen und Energie zu tanken?
Ich muss zugeben, dass ich mich zur Zeit eher schlecht als recht ernähre und durch das häufige Stillen am Tag und den großen Schlafmangel (Baby wird seit 5 Monaten zwischen 15-20mal pro Nacht wach) bin ich ziemlich ausgelaugt. Jemand ne Idee?

Liebe Grüße
Tarja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.