Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angi159 am 19.10.2014, 20:09 Uhr

NFP und Stillen

Hallo, da jetzt allmählich mein Zyklus wieder einsetzt (endlich, nach 16 Monaten!), habe in mich mal mit der NFP auseinandergesetzt. Hormone kamen für mich nie in Frage, weshalb wir nur mit Kondomen verhüten. Aber ohne wäre ja auch mal schön;-)

So, nun zur Frage. Wie verlässlich ist denn NFP in der Stillzeit? Wie regelmäßig muss der Zyklus sein? Wer hat da Erfahrungen? Muss man irgendetwas beachten?

Ich stille noch 3-4 mal, normalerweise nur abends und nachts. Lohnt es sich jetzt schon den Zyklus zu beobachten oder ändert sich da noch viel, wenn man nicht mehr stillt?

Danke schonmal. Ich freue mich auch über Infos allgemein zu NFP.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.