Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cs80 am 07.02.2014, 6:16 Uhr

Mehr Milch durch Aufbaumittel Stad***nn ?

Kann das sein?
Oder ist das nur Zufall, dass die Maus i.M. mehr braucht?
Komm mir vor wie kurz nach dem Milcheinschuß.
Denke mal von 3 Löffel Kürbis neben dem Stillen kann das doch nicht so krass sein. Bei meiner Großen hatte ich das um die Zeit nicht und die hat ziemlich schnell deutlich mehr Beikost + 1 Fläschchen verdrückt.

LG Conny

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

reicht die milch evt doch nicht mehr ?

AlSo meine kleine 5 Monate kommt seid drei Tagen nachts 5-30 min und will an die Brust ,hatte im schlafforum schon geschrieben da meinte man evt ein Schub das glaube ich generell auch aber aufgrund der Tatsache das Amy keine halbe Stunde am Stück schläft und ch fix und alle bin ...

von Lenchen27 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Nachts zu viel Milch

Hallo ihr lieben :) Bin echt ratlos... Jede Nacht laufe ich dermaßen aus... Brauche 4-5 stilleinlagen die Nacht - pro Seite!!!!! Ich bin soooo nass immer... Das ist unnormal! Meine kleine 11 Wochen kommt manchmal ein manchmal zweimal die Nacht. Aber früh bin ich immer so ...

von tina1986 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Hungerzeichen....zu wenig Milch?

Hallo in die Runde, ich bins mal wieder... und zwar: Jacob steckt sich seit einigen Tagen immer wieder die Faust in den Mund; ausserdem schnalzt er mit der Zunge und streckt sie auch rauss. Sind das nun Hungeranzeichen? Ich lege ihn dann an und er fängt dann auch ...

von FrauvonWunderfitz 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

zu wenig milch? was meint ihr?

Hallo ihr lieben, ich hatte euch ja schon ein paar mal von meinen Stillproblemen geschrieben (über wunde Brustwarzen und Raynaudsyndrom) Aktuell sieht es gerade so aus, dass ich 2 Mahlzeiten mit Stillhütchen stillen kann (mit keinen oder nur mäßigen Schmerzen) und die ...

von faenny 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

was mache ich nach dem abstillen wegen benötigter milch?

unser sohn ist jetzt etwas mehr als drei monate alt. ich stille voll. beim großen hat es wunderbar funktioniert, ab und an abgepumpte milch über die flasche zu geben von papa etc. der kleine jetzt hat das am anfang auch gut gemacht aber nach einem magendarm infekt verweigert er ...

von mellomania 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

zu viel Milch?

Hallo.. mein Sohn ist nun 9 Wochen alt und trinkt auch von Anfang an fleißig..Allerdings kommt bei mir sehr viel Milch,oft verschluckt er sich oder kommt mit dem trinken nicht nach und fängt deswegen an zu weinen (obwohl er schon zügig trinkt)..Nun will er meist vor dem ...

von Muffin08 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

bekommt er noch genug oder hat sich die milch umgstellt?

hi, mein mini ist jetzt 12 Wochen alt und schläft seit 3 Wochen durch. also so ca. von 22:30 - 6 oder 7 Uhr. zum glück hat sich mein Busen jetzt umgestellt und ich kann wieder schmerzfrei schlafen. jetzt hab ich aber irgendwie das Gefühl das ja 2 Mahlzeiten mindestens weg ...

von 2xmami 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Will nur Trinken zu wenig Milch?

hallo ihr lieben erst mal noch frohe Weihnachten .... Habe eine Farge Amy kommt im Moment teilweise alle 2h und wird auch ständig wach in der Nacht da nucket sie aber eher nur als trinken... Sie wird in 2 Wochen 5 Monate ,was ist das wird sie nicht richtig satt oer was ist ...

von Lenchen27 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Bericht frauenarzttermin wegen milchstau/ärzte und stillen

nachdem ich heute vormittag wieder fieber bekommen habe, habe ich einen frauenazt gesucht, der mich heute noch behandelt, was gar nicht so einfach war. neija, das erste was die ärztin gefragt hat war, wie oft ich stille. als sie gehört hat, dass ich das alle 1,5 bis 2 stunden ...

von caro79 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchstau?

hallo mädels, heute nacht war meine brust sehr hart als emily zum drinken gekommen ist. sie hat viel getrunken. ich bin heute morgen schon mit gliederschmerzen aufgewacht, da ich gestern aber mal in einer stillposition (halb im sitzen an den bettrücken gelehnt) eingeschlafen ...

von caro79 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.