Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilliwilli am 10.11.2014, 20:01 Uhr

Mal wieder Einschlafstillen...

Liebe Mamis,

das Thema lässt mir einfach keine Ruhe...Einschlafstillen! Nachdem ich mich immer wieder von sämtlichen Personen habe verunsichern lassen praktizieren mein Sohn und ich es nun regelmäßig. Er braucht es, um in den Schlaf zu finden und ich genieße die Nähe zu ihm. So weit so gut...Heute kam das Thema mit einigen Müttern von meinem ehemaligen Vorbereitungskurs auf. Die waren teilweise entsetzt und brachten die üblichen Argumente ..."den wirst du nicht mehr los"...etc. Ich bleibe dabei, würde aber gerne mal von Einschlafstillerinnen wissen, wie lange eure Kinder das gebraucht haben und wie ein Wechsel passiert ist. Ich danke euch!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.