Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Selena8805  am 07.12.2014, 16:36 Uhr

LZS und Berechnung der SSW

Hallo ihr lieben,

Weiß jemand eine Idee? Ich bin schwanger, laut Ärztin irgendwo um die Woche 7. Nach meiner Aufzeichnung muss es auch mind. die siebte, max. 9. Woche sein.
Aber es ist ein leerer Wunsch, sie konnte zweimal nichts sehen und morgen habe ich schon OP Termin... :'(

Meine Frage: kann intensives stillen in der Krankheit meiner Motte die Entwicklung derart verzögern dass vielleicht einfach nur NOCH nichts zu sehen ist?

Ich will mich ja nicht unnötig quälen, von ursprünglich zweien ist auch definitiv schon eines verloren gegangen :'( und vertrauen in die Ärztin habe ich auch.
Aber dass wir soviel gestillt haben in den letzten Wochen habe ich vergessen, werde ich morgen auch nochmal erwähnen...

Hat einer mal etwas gehört darüber? (Erfahrung wünsche ich keinem...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.