Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sullira am 07.09.2015, 13:54 Uhr

Ich verabschiede mich endgültig

Hatte vor einiger Zeit ja schon gepostet, dass es bei uns weniger wird. Mein Sohn heute 19 Monate hatte eh nur noch einmal Nachts getrunken. Seit ca 1 Wocher möchte er auch das nicht mehr. Nichteinmal, wenn ich ihm etwas im Halbschlaf anbiete. Habe immer gesagt, wenn einer von uns nicht mehr möchte, dann ist auch Schluss.
Trotzdem bin ich super, super traurig, weil es einfach viel zu schnell ging.
Wir fangen jetzt erst an mit dem Impfen (bitte keine negativpost, warum jetzt erst so spät...es gab Gründe) und ich hatte gehofft meinem Kleinen wen wir damit anfangen noch zu stillen.

Ich habe mal wo gelesen, dass sich die Milch nach ca 1 1/2 Jahren wieder verändert. (sie vom Gehalt her ähnlich des Kolostrums ist) Kann es sein, dass es meinem Sohn deshalb nicht mehr geschmeckt hat? Nun letztendlich ist es egal, warum er nicht mehr stillen will. Suche einfach nur eine Erklährung für das so schnelle abstillen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.