Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von trauriger-engel  am 08.04.2015, 12:02 Uhr

hoher Gewichtsverlust bei mir durch Stillen???

Nun muss ich euch mal fragen.
Vor der SS (meine 3.) wog ich 56 kg. Ich nahm 20 kg zu. Mein Sohn ist nun 10,5 Monate alt und wiege nur noch 50 kg. Ich Esse total viel. Alles auf was ich hunger hab, Salat, Schokolade, Fettig. Normal wie immer.
Kann das Am Stillen liegen. Mein Freund sagt der kleine Saugt mich aus.
Ich find das ja quatsch. Oder kann das sein? Kann das eine Mangelerscheinung sein?! Fehlen Vitamine vielleicht!? Es gibt ja Präparate für Stillende. Aber ich mag nicht irgendwas kaufen. Kann da einer was empfehlen?

Ich lass mich gerne noch lange aussaugen :P Aber noch dünner möchte ich nicht werden. Ich fühl mich nicht wohl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

gewichtsverlust

Hallo habe meine Maus fast 9 Monate voll gestillt und habe dann auf der Waage gesehn das ich unter meinen Startgewicht war vor der SS jetzt habe ich Angst das es nicht davon kommt.Stille jetzt seit 6 Wochen nicht mehr muss dazu sagen das ich in der Stillzeit nicht viel gegessen ...

von biene.nrw 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtsverlust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.