Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StephanieK am 05.02.2017, 12:18 Uhr

Hilfe von langzeitstillmamas gesucht

Liebe Mamas, ich brauche dringend euren Rat bezüglich Langzeitstillen. Mein Sohn ist 15 Monate alt. Das Stillen wurde immer weniger , genauso hatte ich es mir vorgestellt. Aber seit 2 Monaten ist das Stillen für mich richtig anstrengend. Er bekam 6 Zähne, davon 4 Backenzähne. Und nun ist er seit 3 Tagen krank mit hohem Fieber. Wie gesagt , das ganze geht jetzt 2 Monate. Nicht falsch verstehen, ich hatte lange Verständnis und ich weiß auch das er überwiegend an der Brust Trost sucht aber ich bin schon richtig genervt.
Er rennt gefühlt den ganzen Tag schatzend hinter mir her. Will oft einfach nur kurz nuckeln und geht weiter spielen. Das geht Tags und Nachts so. Ständig will er an die Brust, nuckelt überwiegend nur. Abends nuckelt er ewig. Das nervt mich und macht mich wütend. Wir waren eigentlich schon vom Einschlafstillen weg ohne groß Probleme. Weil es einfach nicht mehr funktioniert hat. Er hat gestillt , getragen, gestillt , getragen etc. Das war so nervig, also wird nach dem Abendessen und Bett fertig machen gestillt und dann Zähne geputzt. Ging vor den 2 Monaten prima. Aber jetzt rund um die Uhr. Ich weiß eifach net mehr weiter. Ich bin davon richtig genervt und ich merke das mich das ärgerlich macht. Eben hat er schon tausend mal gestillt und war am einschlafen, aber ich konnte einfach net mehr. Hab ihn davon gelöst und gesagt das ich nicht mehr möchte. Da war er natürlich traurig und hat geweiNT. Hab dann gekuschelt und er ist dann eingeschlafen. Mir tut das dann leid, aber ich werd noch irre. Denk dann das das für ihn schlimmer ist das er mal darf und mal net , wie wenn ich einfach anstille. Was meint ihr? Kennt das jemand? Würdet ihr abstillen? Wenn ja, wie?
Sorry das es so lang geworden ist. bin echt verzweifelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.