Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eseli82 am 09.03.2014, 21:43 Uhr

Hilfe...Milch wird ganz wenig!!!

Hallo,

ich stille unsere Tochter nun schon 4 Monate und bisher klappte alles problemlos. Seit ein paar Tagen aber will sie deutlich häufiger als sonst an die Brust und trinkt sogar nachts dreimal, obwohl sie normalerweise immer nur eine Nachtmahlzeit benötigte.

Nun bekomme ich morgen Besuch und wollte deshalb vorhin eine Mahlzeit abpumpen (hat bisher immer gut geklappt), aber diesmal kam kaum Milch.
Es war nach einer halben Stunde nicht einmal halb so viel Milch in der Flasche, wie ich sonst nach 10 Minuten habe.
Das würde natürlich auch erklären, warum Lotta so oft wieder Nachschub verlangt.

An meiner Ess und Trinkmenge kann es eigentlich nicht liegen. Allerdings habe ich seit ein paar Tage ein sehr sehr ausgeprägtes Durstgefühl. Kann es damit zusammen hängen?

Ich möchte auf keinen Fall das Stillen aufgeben und bin daher etwas verzeifelt.
Weiß jemand einen Rat?
Stilltee habe ich mir gerade gekocht.
Den habe ich schon seit ein paar Wochen nicht mehr benötigt.
Ich hab inzwischen hin und wieder eine Tasse Kaffee getrunken. War das keine so gute Idee? Ansonsten konnte ich bisher alles essen. Es wurde gut vertragen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.