Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett5 am 26.02.2016, 15:43 Uhr

Helft mir .

Ich versuche mein 5.kind zu stillen bei den anderen hat es nicht geklappt.
Er ist soweit geht an die brust kann aber nichts rausbekommen .er hat saugschwäche.ihm fehlt die kraft. Meine milchmenge schwangt auch extrem .heut mittag 160ml und vorhin60ml. Ich bin nur an anstillen wo er eh nur schläft .dann fütter ich mit spritze und dann pump ich20 min .ich kann nicht mehr .habe eine habermann flasche probiert da brauch er auch ewig .meine grossen haben selbst an der flasche eine dreiviertel bis stunde gebraucht.ich weiss nicht mehr was vorne und hinten ist eine lageliga beraterin habe ich auch.die sagte beim letzten mal schon. Manchmal geht es nicht er ist jetzt 10 tage und nimmt ab und .zu.er hat noch lange nicht sein geburtsgewicht wieder.ratet mir .es ist eine qual für mich u nd mein kind? Lieber flasche geben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.