Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angi159 am 04.06.2014, 10:34 Uhr

Halsschmerzen

Hallo, hab mich bei meinem Sohn mit der Mund-Hand-Fuß-Krankheit angesteckt, aber zum Glück nur Halsschmerzen. Was kann ich in der Stillzeit dagegen tun/nehmen. Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Halsschmerzen-stillfreundliches Antibiotikum

Hallo, Seit drei Tagen leide ich unter einem akutem Halsschmerzen, es brennt, beim Schlucken tu es soo weh und das schlimmste ich kann nicht mehr richtig schlafen und ich vermute mein Kleiner (13 Mo.) hat das auch bekommen. Der isst nicht mehr viel, verweigert festes Essen, ...

von kissley33 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halsschmerzen

Halsschmerzen

Hallo! Ich bin neu hier. Bin erst seit 9 Tagen Mama ;) Mein Kleiner liegt aber leider noch in der Kinderklinik und ich pumpe ab. Seit heute morgen hab ich Halsschmerzen, kann ich meinem Kleinen trotzdem die Milch mitbringen oder sol ich es lieber lassen? Liebe ...

von Zombibi 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halsschmerzen

halsschmerzen :-(

wißt ihr was man noch nehmen kann bei einer beginnenden Mandelentzündung? Ich nehme schon angin heel, das darf ich laut meiner Hebi nehmen und lutsche Eucalyptusbonbons. Normalerweise hilft mir auch immer Salbeitee, aber der ist ja nun in der Stillzeit nicht so toll, weil er ...

von Mauschel 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halsschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.