Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 02.01.2016, 23:12 Uhr

Frustriert...

Unsere Kleine ist nun schon 2 Monate alt. Ich stille voll. Schon im Krankenhaus 2 Tage nach ihrer Geburt haben wir ein Stillhütchen benutzt, da sie mir meine Brustwarzen blutig "gekaut" hat beim Trinken. Trotz mehrerer Versuche wollte sie ohne Hütchen nicht trinken, also blieben wir dabei. Heute habe ich (mal wieder) versucht, sie ohne Hütchen zu stillen und war so stolz, weil sie auch gut getrunken hat. Das Problem jetzt ist nur, dass meine Brustwarzenn wieder kurz vor dem Bluten sind, da sie beim Trinken eben wieder "kaut". Ich denke auch, dass ich sie nicht richtig anlege, irgendwie haben wir das wohl in den letzten Wochen verlernt... Jetzt sitze ich hier da, den Tränen nahe, mit höllischen Schmerzen in den Brustwarzen und creme fleißig Lanolin von Lansinoh und hoffe, dass sie wieder 8 Stunden schläft, damit es heilen kann. Gleichzeitig hab ich schon wieder Angst vor dem nächsten Stillen, weil es dann von vorn losgehen wird. Wie bekomme ich also meine Brust am besten in ihren Mund, ohne dass sie kaut? Oder soll ich einfach wieder das Stillhütchen weiterbenutzen? Ich will aber auch nicht, dass die Milch "zurückgeht". Ich weiß gerade gar nichts mehr, hat jemand einen Rat für mich?

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.