Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunflower2014 am 29.01.2016, 12:56 Uhr

Freue mich aufs stillen im Sommer

Hallo,

ich habe eine Tochter die im Dez. 2013 geboren ist. Ich habe immer und überall gestillt, nie doofe Kommentare bekommen (oft sogar ein Lob) und wurde auch noch nie des Platzes verwiesen.

Einzig und allein doof fand ich die ewige Auspackerei, es war ja erstmal Winter, und das man sich meist einen warmen Ort aussuchen musste, weil einem sonst die Milch gefror ;-) Oder so ähnlich ;-) Also ich will damit sagen, dass ich eher eine Frostbeule bin und nicht im Winter auf einer Parkbank sitzen und meine Brüste auspacken kann *zitter*

Deshalb freu ich mich nun sehr auf meinen Sohn, der im Juli zur Welt kommen wird :-) Ich freue mich darauf mit meiner Tochter auf den Spielplatz zu gehen, dort auf einer Bank in der Sonne zu sitzen oder am See in der Wiese zu stillen.

Generell möchte ich mit meinem Beitrag sagen, dass ich mich wieder sehr aufs stillen freue (obwohl ich froh war, dass meine Tochter sich dann mit gut 9 Mon. wegen der Beikost abgestillt hatte)

LG Sun

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen im Sommer :-)

Mein erster Sohn kam 2009 Ende August und irgendwie war es nie mehr so wirklich warm. Sprich nachdem es mit dem Stillen endlich klappte (hatte die ersten 4 Wochen massive Schwierigkeiten) konnte ich immer zumindest noch ne Strickjacke überziehen, so dass ich beim Stillen nicht ...

von Wunschkind2008 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sommer, Stillen

stillen im sommer

Ich frage mich gerade, ob ich es bei den nun ansteigenden Temperaturen immer merken werde, wenn mein Kleiner Durst hat (ich stille voll und möchte auch kein Wasseroder Tee zusätzlich geben). Oder sollte man "vorsorglich" immer öfters anlegen Bin gerade ein wenig ...

von dieleni 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sommer, Stillen

tragetuch sommer

hallo stillmamis , es geht zwar nicht um eine stillfragen...aber ev. sind dabei auch mamis die erfahrungen haben mit der tragetuch... meine kleine tochter ist anfangs april geboren und sie liebt das tragetuch sehr. bei der jetztigen warmen temperaturen, auch wenn ich ihr ...

von presanella 24.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.