Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 22.06.2014, 20:38 Uhr

Empört!!!! Stillen die natürlichste Sache der Welt...

... Aber scheinbar ist das für manche Menschen der pure Augenkrebs!!!

Heute waren wir mit den Kindern auf ein Familienfest im Stadtpark. Dort befanden sich natürlich auch stillende Mütter die eigentlich mehr abseits saßen. Ich lächelte natürlich verständlich mit ihnen (derzeit schwanger bin)

Doch ich bekam mit manche den Kopf schüttelten, sich unterhielten und empört darüber waren wie Frauen vor so vielen Kindern die Brust auspacken. Sogar von sexistisch war die Rede!!!
Gehts noch?????!!! Ich war echt sauer darüber das so über diese stillenden Mütter gelästert wurde! Und hab mich als ein Mann sich tatsächlich bald den Kopf verdreht hat um auf die brüste zu starren gefragt ob die Gesellschaft echt so denkt... Grundsätzlich... Nach dem Motto: wer in der Öffentlichkeit stillt, ist zeigefreudig! Oder ähnliches.

Hat jemand in die Richtung Erfahrung?
Mir ist es beim stillen eher so gegangen das es für mich natürlich ist und normal. Mir kam es nie so vor als ob sich jemand davon provoziert fühlte...
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.