Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enanita am 30.11.2014, 10:46 Uhr

Brauche mal Bestärkung

Hallo,

ich brauche einfach mal ein bisschen Bestärkung von den LZS-Mamas, dass das, was ich mache, nicht ganz so falsch ist ;-)
Gestern hat sich unsere Pekip-Runde mal wieder getroffen und von den 7 Mamas bin ich die einzige, die noch stillt. Die Kleinen sind im letzten Monat alle 1 Jahr alt geworden. Ich finde es vor allem immer wieder verwunderlich, wie viel Applaus es gibt, wenn jemand "endlich" abgestillt hat. Gab bei mir zwar keinen blöden Kommentar, aber ich fühl mich halt schon bissel komisch, wenn ich so allein auf weiter Flur stehe.
Vielleicht wäre ein Stilltreff etwas für mich, aber ich bin derzeit Vollzeit berufstätig und deshalb klappt das auch nicht. Und sonst kenne ich hier keine Gleichgesinnte.

Wir stillen noch von 17 bis 7 Uhr und Maus braucht das auch noch. Eigentlich habe ich ja die Hoffnung, dass sie irgendwann von ganz alleine nachts ohne Milchpausen schläft. Aber zur Zeit bin ich mir da nicht so sicher. Letztens hat sie mal 2 Nächte lang bis zu 6h am Stück geschlafen und ich hab mich schon total gefreut, aber das war wohl erstmal eine Ausnahme. Meistens stillen wir nachts 2-3x, also eigentlich nicht übermäßig viel. Wie sind eure Erfahrungen? Wird das irgendwann von ganz alleine?

Danke, dass es euch gibt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.