Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 10.08.2015, 18:59 Uhr

Versicherungsvergleiche - nur manche drin ? Hier SUCHE Zusatzversicherung Klinik

Hallo Ihr

meine wechselt ja mit Berufsbeginn in die gesetzliche Kasse und will die Zusatzversicherung Chefarzt / 2-Bettzimmer dann abschliessen.

Ich hab nun gestöbert in den Vergleichsportalen, da sind ja manche Versicherungen garnicht drin ( u.a. auch meine debeka)
wie will man denn da wirklich vernünftig vergleichen ?

Was kostet Euch denn Eure ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.