Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexey am 02.10.2014, 19:39 Uhr

Samsung Tab oder Ipad Mini ?

Hallo,

ich brauche mal Tipps für ein neues Tablet:

Es soll ein 8 Zoll Tab sein und entweder ein Samsung oder Ipad, da wir von beiden Systemen hier schon Geräte haben. Ich ein Samsung Handy und mein Sohn einen Ipod. Grundsätzlich komme ich mit Samsung gut zurecht, mache aber natürlich auch mehr mit meinem Handy als mit dem Ipod von meinem Sohn.

Ich war die Woche bei Media Markt und der hat mir klar zum Ipad geraten. Nun da ich eher zum Samsung tendiere bin ich nun noch mehr unsicher. Was mir an Apple halt nicht so gefällt ist das man den Speicher nicht erweitern kann. Wie weit kommt man z.B. mit 16 GB ? Ein teureres kommt nicht in Frage. Und hat der App Store wirklich die besseren Apps ???? Musikmäßig bin ich schon an ITunes gebunden, wegen dem Ipod. Aber das kann man ja auch auf andere Systeme übertragen.

Ist die Bedienung wirklich soviel einfacher?

Ich weiß viele sagen einmal Apple immer Apple und sind begeistert während andere totale Gegner sind.

Was habt ihr für Tipps für mich...

Danke und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.