Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CelinasMama am 02.10.2014, 8:55 Uhr

Qualität Ernstings

Hallo...

merkt hier zufällig noch jemand ausser mir, dass die Qualität von Ernstings immer schlechter wird? Ich habe dort immer gerne und viel gekauft aber die Zeiten sind jetzt wohl vorbei....

Ein Bikini der nach 30mal tragen und waschen färbt, ein Kleid mit Webfehler, Bettwäsche die mies Bedruckt ist, nähte die beim ersten waschen aufgehen, und eben will ich der kleinen einen nagelneuen Pulli anziehen, der nur einmal gewaschen wurde, ist der Druckknopf ab, usw.

Und das beste ist, wenn ich die defekten Sachen wieder ins Geschäft bringe, werden sie einfach wieder zwischen die anderen gehängt.... also ich bin geheilt!! lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.