Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 27.02.2014, 20:59 Uhr

Macht das jemand

Hallo
sicher gibt es hier doch auch Leute die " wirklich" aufs Geld achten müssen???!!!! Ich habe überlegt ob ich mir einfach mal die Bons nehme, und aufschreibe was z.B. Milch, Sahne, Käse Wurst kostet? Das geht natürlich nur wenn man überwiegend in dem Gleichen Laden einkauft.Das soll mir helfen wenn ich weiß daß ich z.B 20 Euro für die Woche zur verfügung habe, ich zuhause ausrechnen kann was ich davon kaufe, ohne mit Taschenrechner im Laden zu stehen. Klar, und Angebote studieren....

Und wie macht ihr das mit solchen Sachen wie z.B. Milch, Butter , Mehl , Zucker? kauft ihr das 1x am Monatsanfang oder je nachdem 1x wöchtl?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.