Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maliki am 15.02.2017, 21:52 Uhr

Kommunionsgeschenk

Hallo!
Wir haben folgendes Problem in der Familie:
Wir sind drei Geschwister mit Familien und mehreren Kindern.
Das allererste der Kinder hat nun Kommunion. Da sollte das Geschenk (gewünscht ist ein Geldgeschenk) natürlich etwas größer ausfallen als zu einem Geburtstag oder zu Weihnachten.
Nun ist Fam A finanziell nicht so gut gestellt, tut sich schon beim Geburtstagsgeschenk nicht so leicht. Fam B steht besser da, möchte auch gerne großzügiger schenken als zum Geburtstag.
Nun wäre es ja blöd, wenn Fam A anders schenkt als Fam B. Sieht aus Kindersicht irgendwie komisch aus.
Habt ihr ne Idee, wie wir das lösen könnten?
LG, Maliki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.