Geschrieben von sechsfachmama am 20.04.2017, 8:31 Uhr |
Jansport Reklamation - Fortsetzung
ich hatte inzwischen von EASTPAK antwort bekommen, die haben die garantie übernommen.
die rücksendeadresse ist
VF Warranty Repair Eastpak - UPS Dresden
Goettinger Straße 3
01665 Klipphausen
GERMANY
und die antwort bekam ich von
VFE_Warranty_Allbrands@vfc.com
die schicken einem auch die formulare zum ausfüllen zu - was ist kaputt usw.
ich hatte nun auf eine mail gewartet, denn auf dem formular steht, dass kostenpflichtige reparaturen vorher mit dem kunden per mail geklärt werden.
auf dem formular kann man angeben, wieviel es max. kosten darf bzw. ob man auch einen anderen rucksack als ersatz nehmen würde.
aber es kam keine mail - vorgestern aber ein paket mit allen rucksäcken repariert zurück. die haben sogar bei einem rucksack einen brustgurt drangemacht, den wir bisher gar nicht hatten.
und reißverschlüsse gehörten wohl eig. nicht zur garantie - wurde aber alles repariert.
den service kann man nur loben.
Frage zum elterngeld
Können wir uns 1 Kind "leisten " ? Einkommen vs. Kinderwunsch
Was wird beim Wohngeld angerechnet
Frage zimmer krankenhaus ( versicherung )
Steht uns finanzielle Unterstützung zu?
Was macht die Leistungsabteilung beim Jobcenter?
Krankenkasse Zusatzbeitrag schon wieder erhöht
Ebay - haben die Langeweile ?
Privat versichern oder freiwillig gesetzlich versichern