Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J+L am 17.03.2014, 13:06 Uhr

garantieverlängerung, ja oder nein?

nicht ganz richtig bei sparen, wobei am rande hat es auch was damit zu tun!
wir haben uns vor ca. 3 jahren eine miele waschmaschine zugelegt, da wir vorher eine privileg hatten und mit dieser nicht zufreiden waren--zuvor schon mal miele, war topp!
ok. nun haben wir ein schreiben erhalten von miele, dass wir die garantie verlängern können.
geräteschutz für insgesamt 5 jahre 114 euro ( 3 jahre sind davon ja schon weg )
oder für 10 jahre 299 euro
würdet ihr es tun, oder denken, die läuft schon!

ich weis, dass hier manche mit miele geräten auch probleme haben, aber es ist halt auch viel geld.
ich bin hin und her gerissen.......?????

danke für eure einschätzungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.