Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von icki am 07.10.2015, 20:18 Uhr

ebay Kleinanzeigen

Hallo!
Ich schildere mal kurz mein Problem:
Ich habe einen Pullover gekauft, 18€, Versandkosten wurden geteilt, also habe ich ihr 19 € überwiesen. Dann kam der Pullover an. Was soll ich sagen?! In einem dünnen, nicht gepolstertem Umschlag der total zerfetzt war. Nun hat der Pullover ein ca. 1 cm grosses Loch. Ich habe ihn ihr zurückgeschickt und nun schreibt sie das ich Pech gehabt hätte. Sie hätte ihn korrekt losgeschickt und ab losschicken ist alles andere mein Problem! Geld würde sie nicht erstatten.
Sie muss doch für einen sicheren Versand sorgen?! Ich verstehe das nicht..... Habe ich da nun gar keine Rechte? Ein Freund von mir ist Anwalt, lohnt es sich ihn zu bitten dies zu prüfen oder kennt sich hier auch jemand damit aus? Wie kann man soooo unfreundlich sein? Ich hätte ihn 1. nie im Leben so verschickt und 2. hätte ich ihn zurückgenommen und das komplette Geld erstattet...
VG Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.