Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny_1977 am 10.08.2015, 9:29 Uhr

Bräuchte mal Hilfe und hätte daher eine Frage...Kinderkleiderbasar...

...Wer von Euch war schon auf einem vorsortierten Kleiderbasar?
Wenn ja, wie gestaltet ihr die Preise?
Der Basar findet hier in der ländlichen Gegend schon seit 1995 statt und es gibt hier im Umkreis fast nur noch vorsortierte Basare.

Also für neuwertige Winterstiefel, Trekkingschuhe etc.? Preis max. für adidas, Primigi, Superfit etc.
Schneeanzüge, Preis max Tchibo, H&M, Dare2B, etc.

Ich habe am WE schon vorab eine Nummer bekommen für einen Basar, wo der Erlös an meinen Sohn seine Schule für Körperbehinderung geht.
Wir sind daher bereit statt 15% sogar 50% zu spenden und ich möchte natürlich so viel wie möglich wegbekommen.
Finde es jetzt echt schwer, da geeignete Preise zu machen. Vor allem damit ich die Sachen nicht zu günstig anbiete und auch was bei rumkommt, aber auch nicht zu teuer, damit sie liegen bleiben.
Freu mich auf Tipps und Erfahrungen.

Vielen Dank und VG
Stef

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.