November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tschichen am 31.03.2014, 13:53 Uhr

stillen und blut spenden?

Hallo,
darf ich in der stillzeit blut spenden? hat das jemand von euch schon gemacht? ich würde natürlich noch etwas warten - bis 6 monate nach der geburt soll man das ja eh nicht machen. aber wenn ich dann nur noch abends/nachts/morgens stille, ist das doch bestimmt kein großes problem oder was meint ihr?

 
2 Antworten:

Re: stillen und blut spenden?

Antwort von Erima am 31.03.2014, 14:45 Uhr

Das entscheiden doch die vor Ort.
du füllst doch dann den Fragebogen aus und musst zum Arzt und da kannst ja nochmal fragen

und wenn nicht hast meistens immer eine Kontrolle der Blutwerte.die rufen ja an wenn was ist.

hast schon mal auf der Internetseite geschaut von denen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillen und blut spenden?

Antwort von salsafan am 31.03.2014, 15:45 Uhr

zu mir haben sie gesagt wärend der stillzeit darf man nicht spenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen seit 11+6

Hallo ihr lieben, ich war leider die letzten drei Wochen nicht mehr im Forum... Viel Arbeit und Kleinkind betreuen und abends bin ich dann einfach oft zu fertig oder verbringe die Zeit mit meinem Mann Jetzt muss ich ...

von Katzarina 03.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

zu niedriger Blutdruck

Hat sonst noch jemand das Problem? Und falls ja, habt ihr Tipps? Ich bin jetzt 10+0, hatte beim letzten Arztbesuch Blutdruck 100 zu 60. Er geht aber auch gern noch weiter runter . Im Moment wird schon das längere Anstehen an der Kasse zum Problem und ich bin froh, wenn ich ...

von Schnegge89 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

6+2 leichte Blutungen, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Wie lange Blutung

Hallo Mädels! An die jenigen, die schon mal, leider....., eine natürlichen Abgang (bei mir mit Arthotec in der 10.ssw ausgelöst, kein Herzschlag in der 9.ssw mehr) hatten. Wie lange hat denn bei euch die Blutung gedauert? Ich blute und blute und blute....am ersten Tag mit großen ...

von Leo4us24 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Brei und stillen

Hallo liebe Mamis wir haben heute mit Brei gestartet. Ich habe mich dann aber gefragt, wie ich das mit dem Stillen machen soll. Davor? Danach? Wie lange die Abstände zwischen Stillen und Brei? Wie macht ihr ...

von Nathalie12345 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Wie lange voll stillen?

Hallo ihr Lieben. Sicher ist das wieder ganz individuell. Ich wollte mich mal nach euren Erfahrungen oder Vorstellungen erkundigen. Meistens sagt man ja die 6 Monate sind so die magische Grenze. Habt ihr selbst schon weit nach dem 6. Monat erst Beikost eingeführt? Oder hat das ...

von JasminZimtstern 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

So oft stillen …

Meine Maus ist jetzt nächste Woche 6 Monate und irgendwie hat sich still technisch bei uns noch nicht viel getan bzw. Verändert. Sie ist seine unruhige Schläferin und kommt nachts alle 1,5 - 2 Stunden zum einschalfstillen. Aber auch tagsüber stille ich sie eigentlich fast alle ...

von Michipolly 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Blutung

Hallo Ihr Lieben, Ich bin sowieso sehr sehr empfindlich was meine Schwangerschaft betrifft und gestern Mittag der Schock hatte etwas Blut auf meiner Binde (trage ich wegen dem Ausfluss). Bin heute ssw 8+2. War gestern dann im kh wurde alles kontrolliert Baby ist ...

von Crili, 8. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Stillen

Hallo ihr lieben! Bis jetzt hatten wir nie hier Stillprobleme, bei allen 3 nicht. Jetzt will ich aber doch euch fragen ob ihr das kennt. Der kleiner trinkt nachwievor alle 2-4h (nachts 1-3x) meistens an einer Brust. In letzter Zeit habe ich manchmal beide angeboten, nimmt er ...

von Mauski 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

nachts stillen

Hallo ihr lieben. Nochmal ein ähnliches Thema an die stillmamis. Stillt ihr nachts nach wie vor nur eine Seite? Oder brauchen eure kleinen im Moment auch mehr? Nachdem meine kleine heute Nacht ganz hungrig erschien und alle 2 h trinken wollte und selbst nach der ...

von Keksi927 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.