November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 07.11.2014, 7:31 Uhr

Sekt und Kuchen für euch :-)

Guten Morgen,

bei mir beginnt heute ein neues Lebensjahr :-)

deswegen stell ich Kuchen und Sekt in die Runde
dieses Jahr gehts ja mit Sekt anzustossen :-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag
und auch den heutigen Geburtstagskindern

LG Lucy

 
14 Antworten:

Re: Sekt und Kuchen für euch :-)

Antwort von Letoli am 07.11.2014, 8:14 Uhr

Happy Birthday! Alles, alles liebe... Viel Gesundheit... Und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Lass dich von deinen Liebsten verwöhnen !
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt und Kuchen für euch :-)

Antwort von Pabelu am 07.11.2014, 8:25 Uhr

Happy Birthday liebe Lucy!
Habe einen schönes Tag im Kreis Deiner lieben.
Alles gute und liebe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt und Kuchen für euch :-)

Antwort von Cassiopaia007 am 07.11.2014, 8:59 Uhr

Happy Birthday, liebe Lucy!

Ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr und heute einen superschönen Tag mit deinen Lieben.

LG
Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt und Kuchen für euch :-)

Antwort von Stuff84 am 07.11.2014, 9:11 Uhr

Auch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt und Kuchen für euch :-)

Antwort von Nivo149 am 07.11.2014, 10:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Lass dich feiern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt und Kuchen für euch :-)

Antwort von Eseli82 am 07.11.2014, 11:08 Uhr

Alles alles Liebe auch von mir und meinem Geburtstagskind!!!

Wünsche dir einen tollen Tag mit lieben Menschen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt und Kuchen für euch :-)

Antwort von Escada88 am 07.11.2014, 11:10 Uhr

Alles gute und viel Gesundheit:-)
hab einen schönen Tag mit Deiner Familie.
Glg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt und Kuchen für euch :-)

Antwort von Liesi2013 am 07.11.2014, 11:14 Uhr

Alles liebe zum Geburtstag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt und Kuchen für euch :-)

Antwort von Tine5783 am 07.11.2014, 12:20 Uhr

Alles Liebe und Gute auch von mir, viel Gesundheit und Freude im Leben...
Schoenen Tag Dir mit Deinen liebsten

LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön :-)

Antwort von FrauvonWunderfitz am 07.11.2014, 12:21 Uhr

Hab jetzt soweit alles vorbereitet für den Nachmittagskaffee und geniesse noch einen Moment der Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt und Kuchen für euch :-)

Antwort von miry87 am 07.11.2014, 19:25 Uhr

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag...hoffe ihr konntet schön feiern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Langsam fühl ich mich wirklich irgendwie unfähig...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 07.11.2014, 19:33 Uhr

ich weiss ja, dass ichs nicht bin
aber diese Woche...

erst trinkt er das Duschbad und heute?

Wir sitzen am Tisch zum Kaffee und weil mein Großer keine süßen Kuchen und Torten mag, hab ich ihm eine Brezel vom Bäcker gekauft.

Meine Geburtstagskerze brannte und sie stand sehr weit weg von Jacob
weil wir ja wissen wie er immer nach allem greift.

Und was passiert?

Er nimmt die Bäckertüte, wirft und trift mitten in die Kerze.

Die Tüte ist blitzschnell abgefackelt.

Ich bin so erschrocken.

Passiert ist zum Glück nichts.

Ich frage mich nur: wie schnell muss ich noch werden?

Jetzt schläft er und ich bin irgendwie froh, dass der Tag rum ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam fühl ich mich wirklich irgendwie unfähig...

Antwort von Pabelu am 07.11.2014, 20:07 Uhr

Darf ich trotzdem ein bisschen lachen? ;-)
Dein Jacob ist wohl ein ganz raffinierter.
Der erfindet dann bestimmt mal was tolles.
Man wird immer schneller.
So wie ich heute jeden Hasen, Eichhörnchen oder Reh lange vor meinem Hund sehe. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt und Kuchen für euch :-)

Antwort von faenny am 07.11.2014, 20:58 Uhr

Von mir auch alles Gute!
Ich hoffe du konntest den Tag trotz brennender Tüte genießen :-)

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alkoholfreien Sekt und Kuchen für alle :-)

Ich feier heute meinen 20. Geburtstag, und stelle mal für alle Alkoholfreien Sekt und Kuchen in die Runde! Meine Familie weiß ja noch nicht bescheid, erst nach dem nächsten Termin am 12.05. Dürfen es alle wissen. Da ich aber eh noch nie geraucht und Alkohol getrunken habe, ...

von Loui92, 10. SSW 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sekt, Kuchen

nochmal für alle ein stück kuchen und sektchen in die runde..:D

Guuuuten Morgen .... vielen lieben dank für eure Glückwünsche ...! :DD ich hatte einen ganz tollen Geburtstag gehabt..viel zu schnell vorbei..:( und ich habe noch sooo viel kuchen und sekt also haut rein bitte..:DDD ich wünsche euch einen ganz tollen tag ...

von Watschel-Platsch 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sekt, Kuchen

Ich stell auch mal Kaffee & Kuchen und natürlich SEKT in die Runde!

Der erste Geburtstag mit mein Kleinen & ich hoffe es werden noch gannnzzzz gannnzzz gannnz viele noch werden Nimmt Euch alle nen Glas Sekt

von Sunnya 28.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sekt, Kuchen

Listerien Kuchen

Hey Mädels, Mich macht das mit den Listerien noch ganz Wahnsinnig,! Hab heute einen Zwetschgendatschi mit Hefeteig gegessen. Im Nachhinein hab ich erfahren, das er die ganze Nacht im Backofen war, weil sie ihn vergessen hat, nach dem Ausschalten raus zu tun... Können sich ...

von Lili1311 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Zuviel Kuchen

http://www.rund-ums-baby.de/ernaehrung_schwangerschaft/Heute-zu-viel-Kuchen-gegessen-gefaehrlich_12805.htm

von Nikki10 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Alkoholfreier Prosecco und Kuchen für alle

Heute darf ich meinen 34. Geburtstag feiern und daher möchte ich euch allen ein Stück Kuchen samt alkoholfreien Prosecco spendieren. Auf das wir bald alle unser Glück in den Armen halten können und alles gut gelaufen ist bzw. gut läuft! Viele Grüße ...

von Bea2310, 38. SSW 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kaffee/Tee und Kuchen in die Runde stelle :)

Guten Morgen Mädels heute feier ich meinen 25ten Geburtstag! Mal sehen was der Tag bei dem tollen Wetter noch so alles bringen mag, heute Abend wird auf jedenfall schön gegrillt und es uns gut gehen lassen :) Ich bin heute 17+2 ...

von lunalein90, 18. SSW 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen gefällig?

So, Küche ist sauber *g* Wir haben ja am WE nun den Geburtstag von meinem Mann nachgefeiert (er wurde am Donnerstag 28) und haben davon natürlich noch etwas Mamorkuchen und meine schöne Mandarinen-Mascarpone-Torte übrig. Stelle ich euch also mal in die Runde :) Wer Lust hat ...

von Wunschkind89 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Ich stell mal alkoholfreien Sekt in die Runde...

Guten morgen ihr Lieben! Gestern bin ich zum 3.Mal Tante geworden Ich bin so verliebt und kann es nun kaum erwarten, dass unsere Schwangerschaft gut verläuft und wir bald auch so einen kleinen Wurm knuddeln können

von chrissy12, 11. SSW 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Ich stelle mal Kuchen in die Runde :)

Hallo ihr lieben, heute wird meine Mittlere schon 3 Jahre alt! Mensch wie die Zeit vergeht. Und ich dachte schon Kai würde vielleicht mit ihr zusammen Geburtstag haben. Schön das er es sich anders ausgesucht hat ;) Alles liebe an alle Kugelnde und Mamis. Ich hoffe ...

von Alakdana 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.