Monatsforum November Mamis 2015

Kaffee/Tee und Kuchen in die Runde stelle :)

November Mamis
Kaffee/Tee und Kuchen in die Runde stelle :)

lunalein90

Guten Morgen Mädels heute feier ich meinen 25ten Geburtstag! Mal sehen was der Tag bei dem tollen Wetter noch so alles bringen mag, heute Abend wird auf jedenfall schön gegrillt und es uns gut gehen lassen :) Ich bin heute 17+2 und fühle mich so richtig gut, wenn ich nicht so oft aufs Klo müsste und man noch keinen Bauch sehen würde, und das kleine ab und an spüren, würde man denken ich sei gar nicht schwanger So genug geredet, ich hoffe euch geht es allen gut? Ich wünsche euch allen auch einen schönen Tag und nachher ein tolles Wochenende *kussi* LG eure November - Busfahrerin Marina


Bea2310

Antwort auf Beitrag von lunalein90

Ich wünsch dir alles liebe zu deinem Geburtstag. Lass dich schön feiern und genieße den Tag im Kreise deiner Lieben


familienschatz2402

Antwort auf Beitrag von lunalein90

Alles liebe und gute zum Geburtstag. Genieß deinen Tag. Danke für tee und Kuchen ;)


Tamara1980

Antwort auf Beitrag von lunalein90

na dann mal einen schönen Geburtstag und ein tolles Fest mit deinen Lieben


AnniBu

Antwort auf Beitrag von lunalein90

Herzlichen Glückwunsch :) lass dich schön feiern :) 13+5, noch keinen bauch D: Aber aufs klo muss ich auch ständig...sonst ist alles gut :)


Reni1990

Antwort auf Beitrag von lunalein90

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag Genieß den Tag und lass es dir gut gehen


wunderling

Antwort auf Beitrag von lunalein90

Alllles Liebe zum Geburtstag und willkommen im Club der 25er ;)


Jessi1709

Antwort auf Beitrag von lunalein90

Happy Birthday. Lass dich gscheit feiern..


KrümelchenOnTour

Antwort auf Beitrag von lunalein90

Alles Gute zum Geburtstag! Genieß den Tag! =)


oOsaBiiiOo

Antwort auf Beitrag von lunalein90

Herzlichen Glühstrumpf!!! Genieße den Tag und feiere schön! :)


Zceska

Antwort auf Beitrag von lunalein90

Alles Gute zum Geburtstag :-)


lunalein90

Antwort auf Beitrag von lunalein90

Für die vielen Geburtstagsglückwünsche gestern, habe mich sehr darüber gefreut und ja wir hatten wirklich einen schönen Tag gehabt Euch allen einen schönen Samstag! LG Marina