November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch November13 am 10.04.2014, 0:26 Uhr

Hallo - und gleich eine Frage =)

Hallo zusammen....

Ich war nun auch schon eine Weile nicht mehr da, weil bei uns der Bär steppt.
mein Mann ist an Pfeiffschem-Drüsenfieber erkrankt und nun schon seit 6 Wochen damit am kämpfen.
klar das alles andere (Haushalt, Einkauf, baby etc.) ohne Ausnahme an mir hängen bleibt - aber was will man machen.

Bei uns gibt es in 2 Wochen nun den ersten Brei, dann haben wir die 6 Monate voll :-)
jetzt war ich beim Kinderarzt und fragte ihn, mit was ich am besten anfangen soll und dass man ja immer von karotten hört.
zu meiner Verwunderung hat er mir von karotte abgeraten und stattdessen süßkartoffel oder kürbis empfohlen.
das mit der Kartoffeln irritiert mich total.
ist das nicht eigentlich erst die zweite zutat im Gemüsebrei?

hat jemand von euch schon mal mit Kartoffel angefangen und wenn ja , welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
ich will meinem kleinen den einstieg natürlich nicht schwerer machen als nötig...

Danke und eine gute Nacht :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.