Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 01.04.2014, 7:28 Uhr

U5

Gestern waren wir bei der u5 mit der letzten impfe.
Mein baby ist sooo zart, aber gut entwickelt! Der arzt ist sehr zu frieden mit ihr.
Wegen dem schielen haben wir eine überweißung bekommen um es vorsichtshalber abzuklähren. Termin hab ich am 7. Mai.
Nach dem wir 5 min aus der praxis waren, hat sie allerdings die rotavieren impfung wieder ausgebrochen :(

Hier die werte: (geburt / U5)

49cm / 61cm
3600g / 5520 g

Mal schauen was noch aus ihr wird ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.