Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 01.04.2014, 7:28 Uhr

U5

Gestern waren wir bei der u5 mit der letzten impfe.
Mein baby ist sooo zart, aber gut entwickelt! Der arzt ist sehr zu frieden mit ihr.
Wegen dem schielen haben wir eine überweißung bekommen um es vorsichtshalber abzuklähren. Termin hab ich am 7. Mai.
Nach dem wir 5 min aus der praxis waren, hat sie allerdings die rotavieren impfung wieder ausgebrochen :(

Hier die werte: (geburt / U5)

49cm / 61cm
3600g / 5520 g

Mal schauen was noch aus ihr wird ;)

 
5 Antworten:

Re: U5

Antwort von reamaus am 01.04.2014, 7:38 Uhr

Hey

prima, dass mit Emily alles gut ist
Da hast du ja auch so ein "Bonsaibaby" wie ich
Ich hätte ja nicht gedacht, dass es tatsächlich ein Baby gibt, welches sogar noch etwas zarter ist als Levi .
Hauptsache, die Zwerge entwickeln sich gut! Und das tun sie ja
Wenn man mal überlegt, was man sich vorher für Sorgen gemacht hat....

Da bin ich ja mal gespannt, was der Augenarzttermin ergibt...
Halt uns mal auf dem Laufenden, ja?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Glücksmaus am 01.04.2014, 9:05 Uhr

Oh, was für eine leichte Maus! Bei det Geburt war sie ja schon recht ordentlich im Verhältnis! Schön, dass es ihr so gut geht. Und wie läuft das jetzt mit der Schluckimpfung? Musst du nochmal hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Blondie86 am 01.04.2014, 9:39 Uhr

ist ja wirklich eine zarte.

wir hatten noch nicht U5 erst ende april.

meiner wird nächste wochen 6moante.

zur geburt war er 51cm und 3650g.
und jetzt ist er 65 cm und gewicht ca. 7kg +... weiß ich nicht genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Drachenzauber am 01.04.2014, 10:44 Uhr

Jaa. Als ich das im U-heft gelesen hab, musste ich auch sofort an levi denken :D

Aber solange unsere beiden sich super entwickeln, ist doch alles egal
Das gewicht und die größe kommen noch - und wenn nicht, werden sie dafür bestimmt umso stärkere persönlichkeiten werden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Drachenzauber am 01.04.2014, 10:45 Uhr

Hab ebend beim KiA angerufen. Solange die impfe 10 min im körper war, reicht das aus - na dann bin ich beruhigt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.