Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tetris am 15.04.2014, 12:11 Uhr

Opa ist der Größte

Ich muss mal meine Verwunderung loswerden über meinen eigenen Vater. Unser Verhältniss ist gut, aber war nie sehr eng, da er in meiner Kindheit oft wochenlang wegen der Arbeit unterwegs war.

Nun ist er Rentner und kommt seine Enkelin jede Woche besuchen, macht auch mal ein paar Stunden den Babysitter, hat sie betreut als ich Fieber hatte,... Und was soll ich sagen er ist der Größte für die Kleine, kaum kommt er rein wird gestrahlt, eben hat sie nur seine Stimme gehört als er zur Tür hinein kam und sich gleich suchend und strahlend umgeguckt. Bei ihm schäft sie tags ohne schuckeln ein, weil er sich geduldig neben sie legt, ...

Die beiden sind einfach ein super Team, das freut mich.Der Mann an dem immer alle fremden Kleinkinder hängen wie die Motten am Licht, weil er so lustig ist - der aber bei dem engen Mutter-Tocher Duo in der eigenen Familie immer etwas außen vor war, ist nun angekommen in der eigenen Familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.