September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 03.04.2014, 13:40 Uhr

Ich kann gar nicht genug kriegen

von diesen süßen kleinen Händchen, die hier an allem rum fummeln und dazu noch diese weiche Babyhaut oh man

 
1 Antwort:

Re: Ich kann gar nicht genug kriegen

Antwort von mellomania am 04.04.2014, 7:14 Uhr

da gehts uns genauso. so knuffig. un der große auch :-) der is nur am schmusen. un wenn papa dran war, sieht man es gleich weil mellomini viele rote pünktle hat von papas bart haaahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Gelüste, was vermisst ihr, wovon könnt ihr nicht genug bekommen?

Seit ein paar Tagen könnt ich nur noch joghurt und obst futtern. Und ich hab mega Lust auf salziges Wie siehts da bei euch so aus? Das größere Problem ist eher dass ich gern die Sachen essen würde die zur Zeit Tabu ...

von biwi389, 17. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Bekommt ihr genug schlaf?

Ich weiß ja nicht wie lang ich das noch durchhalte, ich schlafe höchstens nachts 3std am Stück dann wieder 2 std wach und dann 1std schlafen und dann wach ich wieder auf, hab heute Nacht um 4 Uhr sogar gefrühstückt wenn ...

von Lipstick 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Innerer Kampf... bitte nur lesen wer sich "stabil" genug fühlt. Danke :-)

Guten Abend, schreiben hilft und ich kann dringend jegliche Hilfe gebrauchen. Manchmal hilft es ja schon darüber zu sprechen. Von Tag zu Tag wurde mein Zustand schlechter. Seestörungen, Schwindel, Ohnmacht, Müdigkeit ... Der Blutdruck 80 zu 55 im Schnitt, der Puls im ...

von HeyDu!, 8. SSW 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

ET +9 und dann konnt's nicht schnell genug gehen!

Hallo! Nun ist die erste Woche des Kennenlernens und Kuschelns auch schon rum und ich wollte euch kurz über eine stürmische Geburt nach der gefühlt so langen Wartezeit berichten, auch wenn wir jetzt eigentlich ins Oktober-Forum gehören würden. ET war ursprünglich ...

von Jamilia 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Als ob die Hitze nicht schon genug wäre....

.... darf ich mich zusätzlich bis morgen früh mit einem Langzeit - Blutdruckmessgerät herum schlagen. Vorher noch bei der FÄ gewesen, da war der Wert wieder leicht erhöht. 1. Wert dann bei der Internistin und bis jetzt alle vollkommen ok. Und was sagt die Sprechstundenhilfe ...

von kathi0987, 36. SSW 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Genug Platz???

Hallo ihr lieben. Wie sieht das bei euch aus, habt ihr eine Wohnung die groß genug ist für euch und das Baby oder müsst ihr bald umziehen? Also wir haben 2 Zimmer, sind zu zweit mit 2 Katzen und für uns reicht es. Allerdings wohnt seit 3 Monaten der Bruder meines ...

von kim22, 8. SSW 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

ut öl von stadelmann - ich finde es hat was (wenn auch nicht genug)...

...wer hat erfahrungen? habe auf das geheiß von meiner hebi hin den bauch (vor allem den oberbauch) gestern abend damit eingeölt und hatte abends und nachts schon ziemlich viele kontraktionen. also deutlich mehr als die tage/nächte zuvor. ich nehme schon an, dass da ein ...

von fancyfranzi, 40. SSW 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Bin Hin und Weg :o) - sind 80% genug???

Gestern hatte ich meine 2. große VU. Meine FÄ hat schon vorher gesagt, dass sie frühestens dann aufs Geschlecht guckt. Ich war mir ja die ganze Zeit schon zu 100 % sicher, dass es ein Junge wird und gestern.... tatatataaaaaa: Ein Mädchen ...

von Hasenpfote1980, 23. SSW 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Woher weiss ich ob er genug trinkt....????

siehe mein Beitrag weiter unten ist Elin sehr krank, das schlimme ist, er trinkt so schlecht seit zwei Tagen.... reicht es wenn die Windeln nass sind oder soll ich nochmal morgen zum Arzt gehen lieber....??? Fieber ist weitestgehend unten.... Lg ...

von Airis 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Hilfe- Nicht genug Milch

Ich habe seit 2-3Tagen das Gefühl nicht genug Milch zu haben. Johann ist jetzt 3 Monate/13-14Wochen alt. Gestern Abend habe ich nochmal abgepumpt um was auf Reserve zu haben. Da habe ich(3std.war das letzte Stillen her) 80ml zusammen"gewrungen".Die habe ich schon heute ...

von finchen29 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.