September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi0987, 36. SSW am 10.08.2015, 12:16 Uhr

Als ob die Hitze nicht schon genug wäre....

.... darf ich mich zusätzlich bis morgen früh mit einem Langzeit - Blutdruckmessgerät herum schlagen.
Vorher noch bei der FÄ gewesen, da war der Wert wieder leicht erhöht. 1. Wert dann bei der Internistin und bis jetzt alle vollkommen ok. Und was sagt die Sprechstundenhilfe zu mir!? " Das ist normal und immer so ,dass der Wert beim FA höher/ erhöht ist"
Warum muss ich mich dann mit dem blöden Teil abquälen?????
Hab eben echt erstmal ne Runde geheult, weil es mich nervt und das Teil nervt und bestialisch stinkt.
Für mich als über hygienischer Mensch ist das echt ne Katastrophe

So langsam hab ich wirklich keine Lust mehr und will einfach nur, dass der kleine Zwerg sich auf den Weg macht.

Sorry fürs Jammern ,aber das musste mal raus.
Ich hoffe euch geht es besser !
Ich weis es gibt durchaus Schlimmeres.

 
1 Antwort:

Re: Als ob die Hitze nicht schon genug wäre....

Antwort von Baby-boy-mom am 10.08.2015, 13:22 Uhr

Mann wird halt irgendwann dünnhäutiger! Ist doch auch mal okay;-)
Und gaaaaanz ehrlich: die Hitze ist wirklich ätzend!!!!
Ich bin auch am motzen.... Und zahlreiche andere hier auch;-)
Bist also nicht allein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Gelüste, was vermisst ihr, wovon könnt ihr nicht genug bekommen?

Seit ein paar Tagen könnt ich nur noch joghurt und obst futtern. Und ich hab mega Lust auf salziges Wie siehts da bei euch so aus? Das größere Problem ist eher dass ich gern die Sachen essen würde die zur Zeit Tabu ...

von biwi389, 17. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Hitze und Essen

Hallo ihr Lieben, Wie macht ihr das mit dem Essen bei den Temperaturen Ich bin in der 29 SSW und bei den Temperaturen absolut kein Hunger Mein Essen besteht aus Wasser und Obst! Aber jetzt mach ich mir Sorgen, ...

von honey2019, 29. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Dieeeeese Hitze 😫😫

Na alles gut bei euch? Heute sind’s einfach mal 31 grad bei uns ich ich bin völlig fertig obwohl ich nur zuhause sitze.

von Mutti2209 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Trinken bei der Hitze

Wir waren mittlerweile beim ausschließlich Mittagsschlaf-Stillen und abends/nachts angekommen. Tagsüber trinkt Mini jetzt total gerne und reichlich Wasser Jetzt mit der Hitze ist er wieder zu dreistündlichen Trinken ...

von Mondlicht 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen, Übelkeit und nur am Heulen

Hallöchen ihr lieben, Seid gestern Abend geht's mir garnicht gut und fühle mich total schlecht. Mir ist permanent heiß (aktuell haben wir bei uns 25 Grad und mir kommt es vor allem wären es 40 Grad). Ich habe das Gefühl mich übergeben zu müssen und bin emotional so ...

von Celichen, 35. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Final Countdown. Hitze. Und Angst vor SS-Diabetes

Morgen geht es in meine letzte Arbeitswoche. Zusätzlich geht mein Großer ab morgen wieder nach 3 Wochen Ferien in die Kita. Ab nächster Woche will ich mich dann endlich mal emotional mit der bevorstehenden Geburt etc. Außeinandersetzen und hoffe, dass ich endlich weiter ...

von Schnuppel 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Arbeit und Hitze

Hallo zusammen!! Ich habe noch ca. 5 Wochen Arbeit vor mir bevor ich mich in ein paar freie Tage und anschließend Mutterschutz begeben kann. Aber die Arbeit macht mich echt fertig! Ich habe eigentlich einen nicht sonderlich stressigen oder körperlich belastenden Bürojob, ...

von Emmjay, 27. SSW 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Innerer Kampf... bitte nur lesen wer sich "stabil" genug fühlt. Danke :-)

Guten Abend, schreiben hilft und ich kann dringend jegliche Hilfe gebrauchen. Manchmal hilft es ja schon darüber zu sprechen. Von Tag zu Tag wurde mein Zustand schlechter. Seestörungen, Schwindel, Ohnmacht, Müdigkeit ... Der Blutdruck 80 zu 55 im Schnitt, der Puls im ...

von HeyDu!, 8. SSW 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Genug Platz???

Hallo ihr lieben. Wie sieht das bei euch aus, habt ihr eine Wohnung die groß genug ist für euch und das Baby oder müsst ihr bald umziehen? Also wir haben 2 Zimmer, sind zu zweit mit 2 Katzen und für uns reicht es. Allerdings wohnt seit 3 Monaten der Bruder meines ...

von kim22, 8. SSW 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Hitzewallungen,Schwindel...

Ich habe seit 2 Tagen jetzt richtige Hitzewallungen und mir ist ganz schwindelig und schummrig.Bin im Supermarkt fast umgekippt ist das normal? Dann ist mir manchmal kalt und müde bin ich ohne Ende. Und Kopfschmerzen hab ich auch immer wieder ganz schlimm.Aber will ja nix ...

von ana00 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.