September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenpfote1980, 23. SSW am 26.05.2010, 7:42 Uhr

Bin Hin und Weg :o) - sind 80% genug???

Gestern hatte ich meine 2. große VU. Meine FÄ hat schon vorher gesagt, dass sie frühestens dann aufs Geschlecht guckt. Ich war mir ja die ganze Zeit schon zu 100 % sicher, dass es ein Junge wird und gestern.... tatatataaaaaa: Ein Mädchen

Unsere Tochter (5) war auch dabei und hat schon gesagt "also ich wünsch mir ein Mädchen". Die FÄ hat gesagt, dass sie keine Aussage mehr wie 80% gibt... es waren eindeutig "3 Striche" zu sehen... laut ihr ist das ein Mädchen. Habt ihr das auch so gehört UND würdet ihr euch auf 80% in dieser SSW verlassen?

Liebe Grüße
Die glückliche Hasenpfote, die wieder voll in den Rosa-Rausch kommt

 
6 Antworten:

Re: Bin Hin und Weg :o) - sind 80% genug???

Antwort von jaho0812, 26. SSW am 26.05.2010, 8:37 Uhr

also ich glaub sicher kann man sich nie sein... (ich bin es jedoch, nachdem mir drei ärzte ein mädchen bestätigt haben)...

aber einer der ärzte hat mir auch gesagt, das es an drei punkten zu erkennen ist, ob es ein mädchen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Hin und Weg :o) - sind 80% genug???

Antwort von Rustie78, 23. SSW am 26.05.2010, 9:02 Uhr

Also, ich wollte es ja auch von drei Ärzten hören und erst dann habe ich gesagt, okay, dann wird es wohl richtig sein.

Bekomme auch eine Prinzessin.

Gruß Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Hin und Weg :o) - sind 80% genug???

Antwort von Mia607, 26. SSW am 26.05.2010, 9:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!!!!
80% hört sich doch schon sehr gut an! Beim nächsten mal weist du es bestimmt gaaanz genau!!!
meine FÄ hat mir schon in der 17SSW gesagt das es nach einem Jungen aussieht,aber das sie sich bis zum nächsten Termin nicht festlegen möchte .
In der 21 SSW beim Organ US hatten wir dein wieder die Bestätigung das es ein Junge wird,und letzte Woche Di beim 3D US wieder ein Junge!
Also ich bin mir jetzt gaaaanz Sicher und habe auch schon fleißig Jungenkleidung gekauft!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Hin und Weg :o) - sind 80% genug???

Antwort von kiki-oliver, **. SSW am 26.05.2010, 22:08 Uhr

Mal einschleich .

Bei mir hat mein FA auch nur 80% gesagt, wollte da halt auf Nr. Sicher gehen . Wobei ich fand das es nicht zu übersehen war, sah auch wie das große "M" von McDonalds.
Und was soll ich sagen, Emily ist heute genau 14 Tage alt. Aber solang es nicht 100% sind, ist es halt nicht sicher. Vielleicht schaut dein FA beim nächsten US noch mal drauf.

LG Karina, aus dem Maibus mit Emily im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Hin und Weg :o) - sind 80% genug???

Antwort von Mama+2, 24. SSW am 27.05.2010, 17:14 Uhr

Also meine 80% Mädchen beim ersten Kind ist gestern vier geworden und "ER" hat sich riesig über einen Trettraktor gefreut.
Dieses Mal ist es "wahrscheinlich" ein Junge- wir suchen trotzdem vorsichtshalber einen Mädchennamen!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Hin und Weg :o) - sind 80% genug???

Antwort von Janina80 am 27.05.2010, 19:20 Uhr

Ja!!!! Mir wurde in der 17.SSW gesagt, 90% ein Mädchen. Und in der 19.SSW noch einmal von einer anderen Ärztin und jetzt hieß es in der 22.SSW 100%. inzwischen bin ich 27.SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Gelüste, was vermisst ihr, wovon könnt ihr nicht genug bekommen?

Seit ein paar Tagen könnt ich nur noch joghurt und obst futtern. Und ich hab mega Lust auf salziges Wie siehts da bei euch so aus? Das größere Problem ist eher dass ich gern die Sachen essen würde die zur Zeit Tabu ...

von biwi389, 17. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Bekommt ihr genug schlaf?

Ich weiß ja nicht wie lang ich das noch durchhalte, ich schlafe höchstens nachts 3std am Stück dann wieder 2 std wach und dann 1std schlafen und dann wach ich wieder auf, hab heute Nacht um 4 Uhr sogar gefrühstückt wenn ...

von Lipstick 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Innerer Kampf... bitte nur lesen wer sich "stabil" genug fühlt. Danke :-)

Guten Abend, schreiben hilft und ich kann dringend jegliche Hilfe gebrauchen. Manchmal hilft es ja schon darüber zu sprechen. Von Tag zu Tag wurde mein Zustand schlechter. Seestörungen, Schwindel, Ohnmacht, Müdigkeit ... Der Blutdruck 80 zu 55 im Schnitt, der Puls im ...

von HeyDu!, 8. SSW 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Als ob die Hitze nicht schon genug wäre....

.... darf ich mich zusätzlich bis morgen früh mit einem Langzeit - Blutdruckmessgerät herum schlagen. Vorher noch bei der FÄ gewesen, da war der Wert wieder leicht erhöht. 1. Wert dann bei der Internistin und bis jetzt alle vollkommen ok. Und was sagt die Sprechstundenhilfe ...

von kathi0987, 36. SSW 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Genug Platz???

Hallo ihr lieben. Wie sieht das bei euch aus, habt ihr eine Wohnung die groß genug ist für euch und das Baby oder müsst ihr bald umziehen? Also wir haben 2 Zimmer, sind zu zweit mit 2 Katzen und für uns reicht es. Allerdings wohnt seit 3 Monaten der Bruder meines ...

von kim22, 8. SSW 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Hilfe- Nicht genug Milch

Ich habe seit 2-3Tagen das Gefühl nicht genug Milch zu haben. Johann ist jetzt 3 Monate/13-14Wochen alt. Gestern Abend habe ich nochmal abgepumpt um was auf Reserve zu haben. Da habe ich(3std.war das letzte Stillen her) 80ml zusammen"gewrungen".Die habe ich schon heute ...

von finchen29 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.