September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 27.04.2014, 1:08 Uhr

home sweet home..daumen hoch...viki gehts gut...

Auf dem Weg nach Hause gabs Daumen hoch von Viki. Sind noch etwas angeschlagen und Mama kann nicht schlafen, sonst gehts uns gut. Die Beule ist fast weg, dank der guten Pflege. Piepsgeräte haben nix angezeigt, das Spucken ist weg. Jetzt muss nur noch der Infekt weg gehen und die Zähne endlich durch kommen. Den Infekt hat sie durch das geschwächte Immunsystem während des Zahnens bekommen. LG von uns 4

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: home sweet home..daumen hoch...viki gehts gut...

Antwort von Wunschkind89 am 27.04.2014, 8:29 Uhr

Wie süß :) Schön, dass es der Maus besser geht und ihr wieder zu Hause seid!
Los Zähne! Das schafft ihr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: home sweet home..daumen hoch...viki gehts gut...

Antwort von SaSha01 am 27.04.2014, 8:49 Uhr

Prima, dass ihr wieder nach Hause könnt und es der kleinen Viki gut geht!
Sehr süßes Bild von der Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: home sweet home..daumen hoch...viki gehts gut...

Antwort von Sonneblume200208 am 27.04.2014, 10:11 Uhr

Super - na dann kanns ja nur besser werden.

Daheim ist es am schönsten - und man wird schneller gesund

Ruht euch alle aus - und kräftig kuscheln das hilft bei allem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: home sweet home..daumen hoch...viki gehts gut...

Antwort von Jollygirl29 am 27.04.2014, 10:47 Uhr

Klasse - weiter alles Gute! Erholt euch!

VlG Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen hoch, Baby!

Hallo ihr Lieben, Bin heute in die 14. Woche gekugelt und hatte heute früh FA-Termin. Dabei hab ich seit gestern fürchterliche Hals- und Kopfschmerzen. Hab ich ihr gleich mal gesagt und sie verschrieb mir ein homöopatisches Mittel (Pflanzen-Mix), im Beipackzettel stand ...

von taxusb, 14. SSW 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hoch, Daumen

Puhh... Daumen drücken

Eigentlich hatte ich mich hier im September schon verabschiedet. Da ich aber auf einen 25 Tage Zyklus gerutscht bin, würde ich Ende September mich einordnen. Bin heute ES plus 10 und wollte eig nicht testen. Eben beim einkaufen überall so eklige Gerüche. Viele verschiedene. ...

von Miaco 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Hochzeitskleid kaufen bei evtl ss

Hallo ihr lieben Habe an Weihnachten einen Antrag bekommen. Die Hochzeit soll im Juli stattfinden. Wegen den Lieferzeiten schau ich die Woche und Anfang Januar nach einem Kleid. Wenn es jetzt klappt wäre ich mindestens in der 30. Ssw Auch wenn ich später schaue, ich ...

von anna21 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Richtig HOCH geschrien

Jeder kennt es, das Baby wacht auf dem Schlaf auf und weint/schreit, so wie ein Baby das eben macht oder wenn es schreit weil es Hunger hat und es nicht schnell genug geht,,,,,,,,,, Folgende Situation: Baby schläft beim Flasche trinken auf Onkels schoß ein, wie sehr sehr ...

von Rebecca85 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

3. Screening & bald Hochzeit

Hallo ihr Lieben, auch von uns ein kleines Update: der kleine Zwerg hat in ssw 33 ca. 1900 Gramm Ansonsten alles perfekt, Fruchtwasser, Plazenta usw… alles ...

von bambusx3, 33. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Ich brauche eure Daumen

Ich war gerade bei der FÄ. Hatte gestern schmerzen und heute früh einebraune (alte) schmierblutung. Meine Ärztin hat mich untersucht und meinte es ist keine aktive Blutung zu sehen. Es kann sein dass durch die Dehnung oder so ein Gefäß „gerissen“‚ist und da ich ASS 100 ...

von Susehaft, 5. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Kopf hoch?!

Huhu, Mein kleiner kam am 5.9.22 zur Welt per Kaiserschnitt und 2 Wochen vor Geburtstermin zur Welt. Wenn er auf meinem Bauch liegt, hebt er toll sein Köpfchen, zwar nicht immer aber oft... Auf der Krabbeldecke sehr nach Laune. Oft bleibt er auf dem Bauch liegen und ...

von Bumiri 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochziehen - Matten?

Huhu, nachdem unsere kleine an Karfreitag angefangen hat zu krabbeln, fängt sie nun auch an sich hochzuziehen an den Möbeln kommt sie zwar noch nicht in den Stand aber ich fürchte das dauert nicht mehr so lange. ...

von Moonmoth 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Drückt mir die Daumen

Hallo liebe Septembermamis! Ich bin in der 19 SSW! Ich habe morgen meinen nächsten Vorsorgetermin und bin total aufgeregt und total ängstlich! Hatte das Gefühl hab den Wurm vorgestern und gespürt und seit 2 Tagen nicht mehr :-( Hatte auch so ein stechen Richtung ...

von honey2019, 19. SSW 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

So langsam steigt bei mir die Aufregung! Ich bin in der 10 SSW und habe morgen endlich meinen ersten Ultraschalltermin und hoffe,dass alles zeitgerecht entwickelt ist und vor allem das schlägt!! Drückt mir die ...

von Eva85, 10. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.