August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Niky89  am 10.03.2014, 13:40 Uhr

Sonnenschutz...

Huhu,
das Wetter meint es ja derzeit super gut mit uns ;)
Aber wie sieht es bei euch mit dem Sonnenschutz aus?
Es wird ja empfohlen für Kinder/Babys unter 2 Jahren keine chemischen Filter zu nehmen.
Die Sonnenschutzpräperate mit mineralischem Filter sind ja die sogenannten weis macher.

Da mein Mann so eine empfindliche Haut hat und er die Sonnenpflege von Avene gut verträgt, haben wir uns für die Eau Thermale mineralische Sonnenpflege 50+ entschieden. Leider nicht ganz günstig mit 17,50€...

Wir werden die Creme auch nur für das Gesicht und die Hände verwenden, alles andere ist mit Kleidung bedeckt.
Natürlich werde ich meinen Schatz nicht der direkten Sonne aussetzten, da Schatten der Beste Schutz ist.
Aber für zum Spazieren gehen in der Manduca z.B....

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht?
Zu welchen Produkten tendiert ihr?
Es gibt ja viele ohne Duftstoffe und wasserfest...

Sonnige Grüße
Niky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.