August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marry2401 am 08.11.2014, 12:06 Uhr

PH Streifen nicht 100% ig eindeutig. Was tun?

Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Ich bin jetzt in ssw 36+6 und ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Riss in der fruchtblase habe.
Zur Erklärung: es ist meine 2. Schwangerschaft. In der ersten ss ist meine Blase gesprungen in der 36+3 ssw. Seit dem habe ich starke Probleme mit meinem beckenboden, so das urin ständig ausläuft. Das Problem ist nur, dass ich vorhin schon wieder komplett nass war, und so einen komischen schwallenartigen sehr leichten Druck und Ausfluss verspürte. Daraufhin habe ich einen pH Test gemacht, der ist aber irgendwie komisch. Der Streifen ist teils gelb und am Rand blau. Also ph 4 aber auch ph 7. ich habe mich natürlich sofort hingelegt und im Moment läuft nichts, aber was kann ich nun tun, oder was sollte ich tun?

 
2 Antworten:

Re: PH Streifen nicht 100% ig eindeutig. Was tun?

Antwort von Balou-10 am 08.11.2014, 13:52 Uhr

Hallo, also ich würde glaub an deiner Stelle im Kreißsaal anrufen und das Problem schildern. Die sagen dir dann was du tun sollst. Lieber einmal zuviel nachfragen als sich später zu ärgern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PH Streifen nicht 100% ig eindeutig. Was tun?

Antwort von nuria82 am 08.11.2014, 15:47 Uhr

Wie sieht es aus?

Geht es euch gut? Was haben die im kh gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wer ist streifenfrei?

Hey Ich sitz grad mal auf der Couch "pause" ! Mein bauch spannt so extrem, ich glaub das wars bald mit streifenfrei. Ich habe bei ersten kind ganz leichte bekommen. Beim 2 keine neuen dazu. Und diesmal sieht's auch noch gut aus. Aber bei der spannung jetzt ?

von aabbcc, 35. SSW 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Streifen!!!

Unfassbar, ich hab schon den ersten Schwangerschaftsstreifen! Beim ersten Kind hatte ich zu der Zeit noch nicht mal den Ansatz eines Bauches und am Ende nur einen winzigen Streifen und nun das...! Na ja, was solls, Hauptsache, dem Baby gehts gut!! Wen interessiert da schon ...

von DeeCee, 10. SSW 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Noch mehr Ss Streifen???

Hallo sagt mal bekommt man noch mehr Ss Streifen? Erste Ss habe ich keine Streifen bekommen... Direkt wieder flacher Bauch aber eben nicht straff.. Beim 2 paar Risse um den Bauchnabel und Hüfte aber ganz dünne kurze wieder flacher Bauch aber eben nicht straff .bekommt man ...

von Sarina2014 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Streifenalarm

Jetzt auf den letzten Metern (heute 38. Ssw) kriege ich doch noch ss-Streifen . Habe gerade einen Miniatur roten Strich unten am Bauch entdeckt. Glaubt ihr, das wird sich nun noch vermehren? So ein Mist, ich dachte ich bleib ...

von Pünktchen182, 38. SSW 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Juckende Streifen

Kennt das jmd ,wenn schwangerschaftsstreifen anfangen zu jucken :O hab besonders seit es wärmer ist gerne mal. Aber nicht alle ,habe ja welche an der seite und um den bauchnabel rum und genau die jucken gerne mal =/ Hat einer von euch eine Idee wie ich das erträglicher ...

von PandaMami, 35. SSW 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Streifen

Hallo ihr lieben, nachdem ich nun recht viel mitgelesen haben, will ich auch mal wieder was zum Forum beitragen. Ich habe gestern die ersten Schwangerschaftsstreifen an meinem Bauch bemerkt und bin darüber irgendwie mega unglücklich. Habe ganz fleißig jeden Tag Creme oder ...

von VerenaSch, 32. SSW 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

ss streifen

hallo liebe mamis, ich bin ja eig. immer nur mitleser aber ich wollte euch mal freagen wie es mit euren streifen aussieht. ich sehe echt aus wie ein bergpfirsich bis über den bauchnabel alles voll, die hüften, bikini kann ich im sommer ...

von yvonnak 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Wer hat alles "schon" ss Streifen?

Hey ihr lieben , Frage steht ja schon oben.. Ich habe seit ca 1-2 Wochen welche bekommen :( am Bauch und an den Seiten ganz leicht( die hatte ich aber schon vorher einbisschen und sind jetzt mehr geworden) Komme mir vor als wäre ich die einzige und wie schlimm wird es wohl ...

von Anne92, 31. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Lackmuspapier oder Streifen??

Ich noch mal (Sorry) ich nerve bestimmt schon voll=))) ich hatte ja eben einen Bericht geschrieben, in dem ich den Verdacht habe Fruchtwasser zu verlieren......Nun meine Frage , kennt sich jemand mit Lackmuspapier oder Streifen aus??? Es gibt ja einmal diese triefen die in ...

von MiniMaus02, 38. SSW 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.