August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeeCee, 10. SSW am 11.01.2016, 21:26 Uhr

Streifen!!!

Unfassbar, ich hab schon den ersten Schwangerschaftsstreifen! Beim ersten Kind hatte ich zu der Zeit noch nicht mal den Ansatz eines Bauches und am Ende nur einen winzigen Streifen und nun das...!

Na ja, was solls, Hauptsache, dem Baby gehts gut!! Wen interessiert da schon der Bauch...?!

 
3 Antworten:

Re: Streifen!!!

Antwort von Babyglück2011, 9. SSW am 12.01.2016, 8:04 Uhr

Kann das garnicht glauben..! Ist der wirklich über dem Bauch bzw.entlang des Bauches?

Liebe Grüße
Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streifen!!!

Antwort von DeeCee, 11. SSW am 12.01.2016, 13:23 Uhr

Ich glaubs ja selber kaum, aber is definitiv so.
Der Streifen ist nicht sehr groß, aber da! Er ist ganz in der Nähe meiner alten Blinddarmnarbe, wahrscheinlich is die Haut da recht anfällig, weil nicht so dehnbar...
Ich hab im Vergleich zur ersten Schwangerschaft auch schon recht viel Bauch. Beim letzten Mal sah ich im 5. oder 6. Monat so aus wie jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streifen!!!

Antwort von Ira86, 9. SSW am 13.01.2016, 9:29 Uhr

Hm... Das Gewebe um Narben herum ist natürlich anfälliger. Hatte in meiner 1. Schwangerschaft eigentlich keine Streifen. Nur meine ohnehin schon große Bilddarmnarbe hat sich durch 2 Streifen scheinbar etwas verlängert. Habe aber ab dem 5. Monat auch ganz fleißig mit BiOil geölt.
Das Schlimmste waren aber die Schmerzen an der Stelle im inneren , als der Bauch gewachsen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch mehr Ss Streifen???

Hallo sagt mal bekommt man noch mehr Ss Streifen? Erste Ss habe ich keine Streifen bekommen... Direkt wieder flacher Bauch aber eben nicht straff.. Beim 2 paar Risse um den Bauchnabel und Hüfte aber ganz dünne kurze wieder flacher Bauch aber eben nicht straff .bekommt man ...

von Sarina2014 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.