Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elke3500 am 17.02.2014, 9:51 Uhr

Peinliche Frage: wer hat noch Hämorrhoiden?! Schääääm :-(

Peinliche Frage: wer hat noch Hämorrhoiden?!
Die Geburt ist jetzt schon 7 Monate her... Die hämos sind geblieben.
Ich finde es sehr peinlich (auch meinem Partner ggü). Sie stehen richtig raus (wie kleine Knötchen).
Allerdings tun sie gar nicht weh.
Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Schäm und wegduck...

 
8 Antworten:

Re: Peinliche Frage: wer hat noch Hämorrhoiden?! Schääääm :-(

Antwort von happyMama22 am 17.02.2014, 10:00 Uhr

Hallo Elke,

ich versteh dich.
seit der geburt geht es mi auch so.
die schwesten im kh damals, meinten dass bekommt man nicht meh richtig weg, weil das gewebe einmal gedehnt ist. mit so ner guten Salbe habe ich aber das jucken u die schmerzen in den giff bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage: wer hat noch Hämorrhoiden?! Schääääm :-(

Antwort von Elke3500 am 17.02.2014, 10:14 Uhr

Das heißt, du lässt sie auch nicht veröden oder so?
Warst du damit beim Arzt?
Wie geht dein Partner damit um... Ist dir das auch so peinlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage: wer hat noch Hämorrhoiden?! Schääääm :-(

Antwort von Zeraphina am 17.02.2014, 10:33 Uhr

ich hab die auch und :/ mir geht es wie dir... aber ich hab so ne salbe mit kamille die lässt das etwas weniger schlimm werden und meine hebamme meinte immer die salbe bwnutzen und die dinger reinschieben -_- naja immerhin fühl ich mich seidem nimmer ganz so komisch damit... aber veröden lass ich des nich.. des is ja dann noch peinlicher für mich nen bekannter musste ewig lang dann so n sitz donut beutzen und konnte gar nich sitzen ....und wenn dann nochmal.n kind kommt dann kommen die wieder?? ne ne dann creme ich halt für immer und ewig :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage: wer hat noch Hämorrhoiden?! Schääääm :-(

Antwort von Froehlich am 17.02.2014, 14:06 Uhr

hatte die auch,ziemlich doll sogar...mit blut ich war beim hausarzt und hab so ne zäpfchen bekommen weiss nicht mehr wie die heissen könnt ihr aber euch auch so in der apotheke besorgen eine woche lang genommen danach waren die weg und keine probleme mehr Oo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage: wer hat noch Hämorrhoiden?! Schääääm :-(

Antwort von Zeraphina am 17.02.2014, 14:15 Uhr

oha danke gut zu wissen . ich schau mal wenn ich morgen zu ner apotheke.komm ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage: wer hat noch Hämorrhoiden?! Schääääm :-(

Antwort von strolch13 am 17.02.2014, 17:59 Uhr

Ich hatte sie auch ganz schlimm. Hab sie mir dann veröden lassen weil sie andauernd geblutet haben.
Seitdem ist Ruhe

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!! Frage an Fröhlich und jessi

Antwort von Elke3500 am 17.02.2014, 19:06 Uhr

Danke für eure Tipps und aufmunternden Worte!!

Wie hießen die Zäpfchen und kann man die auch trotz stillen nehmen?

Jessi: wann hast du das veröden lassen und wie war das? Schmerzhaft?

Ganz liebe und hoffnungsvolle Grüße ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE!! Frage an Fröhlich und jessi

Antwort von Froehlich am 17.02.2014, 22:00 Uhr

mh wie die hießen weiss ich leider nicht mehr ich frag morgen mal meinen hausarzt war aber was homopathisches. Ja die darfst du trotz stillen nehmen durfte ich auch :) ansonsten frag einfach mal in der apotheke nach zäpfchen gegen hämorriden die du in der stillzeit nehmen darfst dann geben sie dir das. ich schreib dir morgen sonst wie meine hiessen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämorrhoiden 🤯🤦‍♀️🙈

Ich krieg einen zu viel jetzt hab ich auch noch Hämorrhoiden. Und zwar gleich so das sie draußen bleiben und weh tun. Das hat mir noch gefehlt also ich bin für Tipps das wieder weg zufrieden zu haben. Wobei die Hebamme meinte das wird erst einige Zeit nach der Geburt was. ...

von nita83, 32. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Hämorrhoiden

Leute, ich muss mal jammern... Habe gestern zum ersten Mal in meinem Leben ein komisches Knubbelchen am Hintertürchen entdeckt Was soll das bitte? Hämorrhoiden? Ey, ich bin 32 und hab dann wohl ...

von Annaoa, 32. SSW 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Hämorrhoiden, Abgestillt und plötzlich ruhige Nächte

Hallo ihr Lieben, ich lese oft abends nur kurz durch und komm nicht mehr so oft zum Schreiben. Der Arbeits- und Kitaalltag hat uns voll im Griff, aber es läuft So, nun zum Thema. Mein Zwerg hing ja nachts ständig an der Brust, was ...

von Mami2.0 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Hämorrhoiden

Hallo Ihr Lieben, ich weiß, dass es das Thema hier schon öfter gab. Ich hatte ja einen KS und in der SS hatten sich bei mir schon Hämorrhoiden gebildet, die teilweise (entschuldigt für die Details) schon nach außen drangen. Mit Magnesium ...

von Blume31, XX. SSW 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Thema Hämorrhoiden

Ich hab hier schon öfter gelesen, dass manche von euch mit Hämorrhoiden zu tun haben. Bei der Nachsorge meinte mein Frauenarzt, ich hätte eine solch kleine Hämorrhoiden gebildet. Nun war ich eben auf der Toilette und musste etwas fester drücken. Danach fühlte es sich beim ...

von Floane 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

tipp von meiner Hebi für alle mit Hämorrhoiden

sorry für die überschrift aber vielleicht haben ja noch einige hier probleme damit. und zwar hat mir meine hebi jetzt den tip gegeben Nasenspray (also das ganz normale was man daheim hat) auf ein wattepad geben und dies dann auf die stelle. bei bedarf dann immer wieder ...

von zauberinsel 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Hämorrhoiden erfolgreich bekämpft

Hört sich vielleicht blöd an, aber für diejenigen, die das gleiche Problem haben, muss ich das einfach los werden. Ich hatte extreme Schmerzen durch Schwangerschaftshämorrhoiden und nachdem ich pflanzliche Präparate genommen habe, die mir leider nicht geholfen haben, konnte ich ...

von Blume31, 10. SSW 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Hämorrhoiden

Sorry, aber ich muss das Thema mal so direkt ansprechen. Hat jemand von Euch auch so Probleme damit? Es tut tierisch weh und ich nehme bisher Faktu Lind Salbe. Es tut aber jedes Mal beim Stuhlgang extrem weh Hat jemand einen Tipp für ...

von Blume31, 9. SSW 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Hat noch jemand Hämorrhoiden?

In dieser Ss bekomme ich wirklich alles. Seit einer Woche blute ich beim Stuhlgang. Ich bin auch ziemlich verstopft, obwohl ich jeden Tag spazieren gehe und Obst esse. Das liegt vielleicht auch am Eisen, das ich nehmen muss. Hat das noch jemand von euch? Ich hab gehört, dass ...

von meggi2006, 23. SSW 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Hämorrhoiden

Seit gestern Nacht hab ich so ein blödes Teil :-( Weiß nicht was ich da jetzt drauf machen darf - hab mir Hametum Salbe in der Apotheke gekauft - aber da steht drin das in der Schwangerschaft keine Erfahrungen vorliegen. Meine Hebamme hört nicht und jetzt blutet das Teil auch ...

von strolch13, 31. SSW 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.