Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume31, 9. SSW am 11.12.2015, 14:42 Uhr

Hämorrhoiden

Sorry, aber ich muss das Thema mal so direkt ansprechen. Hat jemand von Euch auch so Probleme damit? Es tut tierisch weh und ich nehme bisher Faktu Lind Salbe. Es tut aber jedes Mal beim Stuhlgang extrem weh Hat jemand einen Tipp für mich?

 
3 Antworten:

Re: Hämorrhoiden

Antwort von Fraeuleinfranzi, 11. SSW am 11.12.2015, 14:44 Uhr

Wenn Du so Schmerzen hast, würde ich das Mal vom Arzt anschauen lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden

Antwort von zauberinsel am 11.12.2015, 15:13 Uhr

nach dem duschen die hämorrhoiden kurz kalt abduschen, dadurch ziehen sich die gefäße zusammen und die dinger werden kleiner.

würde bei extremen schmerzen dann auch einen arzt schauen lassen, evtl gehen die. auch tiefer rein nicht das durch den stuhlgang dann noch was reisst o.ä.

oder etwas verschreiben lassen das den stuhl weicher macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden

Antwort von Thildi am 11.12.2015, 16:23 Uhr

Hallo!
Kann Dir nur raten, mal bei einem Arzt vorbeizuschauen. Genaue Bezeichnung: Proktologe.
Ich hatte auch nach der Geburt meiner Kleinen damit zu kämpfen und war vorsichtshalber da, da sich soetwas unbehandelt schnell mal zu einer OP führen kann. Und da war mir der "schnelle" Gang zum Arzt dann doch lieber
Zugegeben, es gibt schönere Untersuchungen, aber das gibt es immer und mit etwas Glück ist die Sache mit 2-3 kurzen Behandlungen wieder im Griff. Es ist im übrigen weder schmerzhaft noch sonderlich unangenehm.
Sie es halt als notwendiges Übel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.