Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Froehlich am 25.04.2014, 22:19 Uhr

Kennt ihr auch solche Mütter?Eine Mutter?

Diese eine Mutter auf Spielplätzen o. Krabbelgruppen die total unverschämt ist? Boah eh ....vor ein paar Tagen haben wir eine Mutter auf dem Spielplatz kennengelernt alles gut ausser das sie sofort zu sehr auf Freundin machte.

Ja und seitdem vergreift sie ohne mal zu Fragen sich an unserem Spielzeug und ihre Kinder (sind älter) gehen da auch einfach ran.

Heute wieder hatte alles schön auf die Spieldecke gepackt von meinem kleinen,er schlief,sie kommt setzt sich mit ihrem Kind auf MEINE Decke,gibt ihrem Kind das Spielzeug und das Zweite Kind von ihr verteilt das ganze Spielzeug übern Platz,

sry echt hab ja nichts dagegen wenn die kinder miteinander spielen und das spielzeug benutzen aber bitte man kann wenigstens vorher fragen.

Und sie hat komischerweise niiieee eigenes Spielzeug mit ausser 1 Schaufel...-.-

Und dann kam der Knaller meine beste Freundin stiess zu uns wir saßen im Sand,meine Freundin kennt sie kaum,gibt ihrem Kind einen Keks und sie: Gibst du meinem auch mal nen Keks? Kein Könnten wir bitte auch einen ahben oder dürften wir. Sie sah es als selbstverständlich an ( natürlich hat sie nie was zu essen oder trinken mit)

Und das andere Kind dann: ich will auch nen babykeks! kein danke/bitte

Und man kennt sich nur vom Spielplatz halt flüchtig und sie macht wirklich auf beste Freundin und versucht dann schamlos wirklich alles über dein leben zu erfahren auch aus der intimsphäre ....

musste das mal los werden...und solche knallermütter davon kenn ich noch ein paar aus der krabbelgruppe die sind so unverschämt....kennt ihr dieses fruchtmus in flaschen? davon ist der deckel runtergefallen und ein richtig verschnupftes kind hats 5 minuten im mund gehabt am deckel gelutscht,die mutter nimmt dem kind das weg und schraubt es auf meine volle fruchtmusflasche wieder....ich hing da super jetzt kann ich das wegschmeissen.....ihre antwort das wäre doch nicht so schlimm...eh wir hatten grade magen darm hinter uns und war froh nicht wieder erstmal was zu bekommen aber klar geb ich die rotze deines kindes gern meinem kind...-.-

sry xD

 
3 Antworten:

Re: Kennt ihr auch solche Mütter?Eine Mutter?

Antwort von Lisa82 am 25.04.2014, 23:48 Uhr

Krass...! Ich dachte,das neulich in der Bahn was wir hier gehört haben ist schon das unverschämteste überhaupt!!! Aaaber,was sich Deine flüchtige Spielplatzbekanntschaft erlaubt ist der Hammer! Mir ist sowas echt noch nicht passiert und ich hoffe dabei bleibts! Das sind ja echt unfassbare Geschichten!! Meine Freundin hatte neulich Besuch von Bekannten und die hat sich einfach vom Sofa die Decke genommen und darauf gewickelt! Da war ich auch geschockt!
An Deiner Stelle hätte ich schon keine Lust mehr auf den Spielplatz, wie fies!! Achja,das Glas hätte ich auch weggeschmissen,wie kann man denn da sagen,dass es nicht so schlimm ist...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr auch solche Mütter?Eine Mutter?

Antwort von Froehlich am 26.04.2014, 7:45 Uhr

weiss auch nicht einige mamis nehmen sich echt einfach was heraus, hab der gestern auch die meinung gesagt. ich hab mich vor allem gewundert wir hatten gestern 17 grad es war wirklich warm sie ist da meistens auch so 4-5std.wieso man da nichts zu essen und trinken mit nimmt,zumindestens trinken sollte man immer dabei haben.

hingehen werd ich trotzdem lass mir doch nicht den schönen spielplatz kaput machen aber unverschämt ist es.


mit der decke deiner bekannten also das ist auch frech man kann doch fragen ob man die benutzen kann oder wo sind wir gelandet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr auch solche Mütter?Eine Mutter?

Antwort von mallex am 26.04.2014, 9:53 Uhr

das ist wirklich unverschämt. aber solche kenne ich nicht, nee..
ich kenne nur so mütter, die bei mir ständig angeben, was ihre babies schon alles können und wie lange sie durch schlafen und überhaut :D

aber ich kenne auch mütter, die sehr gut drauf sind, die normal sind...die mir gut rein laufen :D
nur die meisten sind schon immer viel älter als ich/wir... ich kenne nicht soviele mütter, die so anfang 20, mitte 20 sind..
aber jetzt so langsam werden auch ein paar aus meinem freundeskreis schwanger, oder sind es bereits. ich war ja die erste ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wünsche allen Mütter einen schönen Muttertag.

Hallo Auch den werdenen Mütter,einen schönen Tag den eigendlich seid ihr doch auch schon Mütter,nur Leben die kleinen noch im Bauch. ...

von zizoubvb, 31. SSW 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mütter, Mutter

Mütter Einsamkeit

Was tun? Ich habe einen Erstklässler und die kleine Maus. Vormittags mache ich schon babysport und Krabbelgruppe, aber irgendwie fällt es mir schwer jemanden kennenzulernen. Nachmittags sind wir leider einfach oft verplant wegen Terminen vom ...

von Melucinda 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Vorzeitiger Mutterschutz + Geschlecht

Leute, ich freu mich so. Bin ab sofort freigestellt und alles ist durch. Meine Vorgesetzten wissen Bescheid Und wir haben das Geschlecht erfahren. Wir sind Team Blau

von BaldMama, 16. SSW 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Endlich Mutterpass ❤️

Mutterpass 9+2 Alles wie es sein muss Bin so glücklich gab auch 2 Bilder. aber Ultraschall nur noch Bauch, nur Erstuntersuchung war vaginal. Hämatom weg ...

von VaniLM, 10. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterbänder 5. SSW???

Das Ziehen der Mutterbänder (so fühlt es sich jedenfalls an) war mein erstes Anzeichen seit SSW4. Jetzt in SSW 5 ist es noch extremer. Ich wache nachts davon auf, wenn ich mich strecke oder drehe. Kennt das jemand? So früh? Spürt man die in der 2. Schwangerschaft früher? Oder ...

von SandraZ1990 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Wechsel von Muttermilch auf Pre

Hallo Ihr Lieben, wer hat Erfahrungen mit dem Wechsel auf Prenahrung? Klappt das ohne Probleme, nehmen es die Kleinen gut an? Unser Kleiner ist 15 Wochen alt und ich möchte bald abstillen...Er bekam bisher die Flasche mit Muttermilch, da ich nur pumpstillen ...

von SweetDreamXx23 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Übelste Mutterbandschmerzen!!!

Hallo ihr Lieben, Liege grade wach weil ich (glaub ich wenigstens) übelste Mutterbandschmerzen habe. Es zieht den seitlichen unterbauch bis in die leiste. Und es ist ein durchgehender eher oberflächlicher Schmerz. Nichts was kommt und geht. Hatte die letzten Tage immer mal ...

von Cora_510, 33. SSW 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Alles Liebe zum Muttertag

Ich wünsche all euch Mamas einen ganz wundervollen Muttertag! Ob noch mit Kind unterm Herzen oder schon ein paar an den Händen, ihr seid toll! Jede Einzelne ist perfekt so wie sie ist! Unsere Körper produzieren kleine Wunder und darauf ...

von Chailotta 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Der Mutterschutz kann kommen mit ein bisschen Urlaub vorn...

So jetzt hab ich es geschafft...heut den letzten Arbeitstag gehabt mit einem letzten Mal drei Stunden arbeiten, jetzt gibt es noch ein bisschen Urlaub und dann geht es im fließenden Übergang direkt in den Mutterschutz. Ach und morgen wird in die 33te Woche gekugelt, damit kann ...

von JuliBaby23, 32. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Verfügbarkeit im Mutterschutz

Hallo zusammen, ich bin aktuell in der 22. SSW und ab dem 14.06.23 im Mutterschutz :) Mit meinen Kollegen komme ich super zurecht und wir sind nur ein kleines Team...Jetzt habe ich allerdings eine Frage. Eine Kollegin, ...

von Ivy., 22. SSW 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.