Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strolch13 am 28.03.2014, 19:25 Uhr

Der erste Zahn

Der erste Zahn ist nun bei und auch mal gekommen. Er kratzt schon und ist ja somit schon durch. Sie ist jetzt 8,5 Monate alt. Sie war eigentlich wie immer - hat nur öfter in die Hose gemacht.
Wie war das jetzt nochmal mit Zähne putzen ? Erstmal nur mit Wasser oder ?

 
2 Antworten:

Re: Der erste Zahn

Antwort von sonnenschein33 am 28.03.2014, 19:49 Uhr

Wir haben auch gleich beim ersten Zahn angefangen, nur mit Wasser. Auch wenn er es manchmal nicht so mag, frühs und abends werden die mittlerweile 3 Zähne geputzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zahn

Antwort von Laube72 am 28.03.2014, 21:35 Uhr

Wenn Du keine Fluortabletten gibst, solltest Du eigentlich mit fluoridierter Zahnpasta putzen. Ob man das nun ab dem ersten Tag machen muss... wahrscheinlich nicht aber irgendwann dann schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Der erste zahn

Na ihr Zuckerschnuten Ich wollte mal horchen , ob bei euren kleinen schon ein Zahn durch ist ? Edda ist 6 Monate und vor 2 Wochen kam der erste Kuchenzahn . Bald kann sie endlich Döner essen

von Zauberlein 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Der erste Zahn unten ist durch :)

Halli hallo :) bei uns läuft der normale Wahnsinn aber wir sind alle zufrieden und gesund.. gestern hatte die kurze einen anstrengenden Tag .. der grosse war zu Hause dann mit allen zur Logo von da an zur Stadt Klamotten für die kleine Kaufen (80) von da dann Eis essen und ...

von ZitronenKeks1989 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Der erste Zahn!!! Endlich.

So, Nachdem ich ja schon dachte mein Kleiner wird für immer zahnlos bleiben. hat sich gestern im Unterkiefer die erste weiße Spitze durchgebohrt. Toll, der erste Zahn ist da. Gibt's hier jemanden wo auch noch kein Zähnchen in Sicht ist oder sind alle schon gut bestückt? LG ...

von larifari456 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Der erste Zahn :)))

Pünktlich mit sechs Monaten bekommt unser Stinker den ersten Zahn. Was soll ich sagen....die Nächte sind echt beschissen gerade! Wie lange hat es bei euch gedauert bis sich der zweite durchs Zahnfleisch gebort hat? Ich hoffe er kommt jetzt schnell. Dann ist das für alle zwar ...

von fee1985 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Erster Zahn

Hab vorhin mal so aus reiner Neugier in alidas Mund geguckt und siehe da: Unten blitzt der erste Zahn hervor... Und jetz ne seeeehr blöde Frage: Wie verhält sich das jetz mit der Mund/zahnhygiene? Ab wann putzt man denn?

von danisahnee 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

erster zahn

Hallo ihr Lieben, Ich weiß es klingt echt seltsam aber meiner Tochter bekommt ihren ersten Zahn und das mit acht TAGEN!! Ich habe bei der Geburt schon einen weißen hübel in ihrem Mund festgestellt und nach ein paar Tagen mit meiner Hebamme drüber gesprochen und sie vermutete ...

von Aqua-Fairy 25.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

der erste Zahn!!!

...ist glaub fast da! Unser Kleiner sabbert ja schon seit Wochen, gerade die letzten 1-2 noch viel stärker, oftmals ist der ganze Pulli nass. Wir haben schon immer wieder geschaut und sind nun der Meinung - ja, der untere mittlere Schneidezahn bricht bald durch! Irgendwie ...

von schneeflocke2014 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Oles zweiter Zahn ist durch *puhh* und heute erste Nacht im Zimmer *heul*

Ich habe nun die Chance ergriffen und heute das Bett in sein Zimmer gestellt. Gestern hat er super geschlafen, der Schmerz des Zähnchens scheint vorbei und nun hoffe ich, dass er gut schläft. Ich bin allerdings sehr traurig, dass er nun nicht mehr neben mir steht, aber ich ...

von Juli2010 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Der erste Zahn ist durch!

Huhu Leans erster Zahn ist durch. Ein Glück, freu mich total...er hat sich jetzt 1 1/2 Wochen so heftig gequält hat mir so leid getan. Aber richtig helfen kann man ja auch nicht...egal, auf jeden Fall ist er da. Unten rechs, also ...

von Mönchen1985 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Der erste Zahn ist durch!

Huhu Leans erster Zahn ist durch. Ein Glück, freu mich total...er hat sich jetzt 1 1/2 Wochen so heftig gequält hat mir so leid getan. Aber richtig helfen kann man ja auch nicht...egal, auf jeden Fall ist er da. Unten rechs, also ...

von Mönchen1985 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.